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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
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Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen?
#22
Ich würde sagen, wir sehen den Trauermond.
So viele offene Ende wird kein vernüftiger Mensch lassen!

Ich gehe sogar noch weiter: Alex erzeugt ihn und die Helden werden geschlckt (eingeschagt) von Mond.

So ähnlich wie in Pokemon Dugeon 2 und dem dunklen Dialga Smile

Daraus würde resultieren, ein man quasi eine neue Spielwelt hätte.

Natürlich müsste dann in diesen Parallelwelt auch alle andere Pyngery eingesaugt werden -> Wir hätten ein Spielewelt mit Efekten wie unendliche Pyngery Smile

Vllt. kann man ja durch Pyngerykonzertration seine Eigene "Portale" aufmachen (siehe Pokemon Diamant/Perl und der Untergrund Smile )
[Jetzt grade, wo ich den Untergrund als Beispiele nähme, könnte man vllt. ein koop oder Vesus modus einbauen :P ]

Das alles klappt natürlich nur, sollte wirklich etwas hinter den Vortexen exestieren (Energieerhaltungsgestz schon in Weyard ja nun zu gelten wegen der Leuttürme)

Zum Abschluss nochmal: Ja, wir werden den Trauermond begegnen und Alex wird ihn bestimmt provozieren

Putschy

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RE: Der Trauermond - Werden wir ihn diesmal sehen? - von Putschy - 27.03.2013, 12:59

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