Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiti
#3
Durch die Identität von seinem Vater wird er für mich zu einem sehr interessanten Charakter.
Vor allem ist er sehr gerecht, will immer das richtige tun und Freundschaft hat für ihn einen hohen Stellenwert. Er ist auch sehr loyal.
Ja, ja... sein Vater.
Paithos sagt ja, dass sein Vater ein mysteriöser Wasser-Adept war, den er selbst nicht gesehen hat. Veriti hat sich sofort in ihn verliebt und sie behauptete sogar, dass er ihre Gefühle teilte (Ich dachte nur: Wow... bitte was??). Das war eine Überraschung. Und er soll auch noch die Alchemie-Maschine reaktiviert haben und die Maske dafür beschafft haben (Dieser Wohltäter!). Das Wissen über die Maschine... da schied für mich Aaron schon mal aus.
Und dann kam Tret, der allwissende Baum... Das Blut Mias, da hatte ich schon Klarheit. Aber dann in Tonfan, wo Alex ja auch war, da muss man einen Mann ansprechen. Der sagt, man wäre doch vorher schon mal da gewesen und er fragt, warum man denn die Maske nicht mehr aufhätte. Spätestens da war alles klar. Amiti, du siehst ihn sogar zum verwechseln ähnlich!
Tja, und dann noch zum Schluss, da hat Amiti ein seltsames Gefühl bei Alex.
Damit sind seine Familienverhältnisse inoffiziell geklärt xD
Aber ich mag ihn... er ist etwas zu "fein" und vielleicht verzogen... aber er hat etwas vom familiären "Charme" Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amiti - von Sukkubus-chan - 04.01.2011, 21:04
RE: Amiti - von Lacost - 04.01.2011, 22:51
RE: Amiti - von Rena - 05.01.2011, 00:40
RE: Amiti - von Acuros - 07.01.2011, 23:11
RE: Amiti - von Rena - 08.01.2011, 03:40
RE: Amiti - von Kitsune - 08.01.2011, 19:47
RE: Amiti - von Rena - 08.01.2011, 19:56
RE: Amiti - von merkuradept-amiti - 26.01.2011, 19:29
RE: Amiti - von catty - 19.08.2011, 21:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste