Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#26
Ich habe für "Nur alte Gesichter" gestimmt. Das muss ich aber etwas näher erläutern, denn ganz stimmt es nicht.

Bisher hatte ich im dritten Teil den Eindruck als wären mal mindestens zwei Charaktere am Schluss gar nicht nötig gewesen unbedingt hinzugefügt worden zu sein. Das bedeutet es muss nicht jeder wieder auftauchen, dafür ein paar "andere Alte" - zwar neu in dem Sinne, aber keine komplett neuen.

Das heißt also bekannte Namen wie eben Nowell, Takaru, die alten Helden, etc. ... die können auftauchen und mitmischen. Ganz neue will ich erstmal nicht, das hat in der Menge von GS3 echt gereicht mit Neuerungen und neuen Namen, neuen Leuten. Das Spiel sollte ja auch nicht sehr viel später nach Teil 3 spielen, insofern würde das passen, finde ich. Aaron und Nowell tauchen auf, Felix stößt hinzu, etc. Natürlich werde ich nicht Nein sagen, wenn der ein oder andere weitere Nachfahre hinzukommt, aber ohne fänd ichs prinzipiell nicht verkehrt. Mit zu vielen Charakteren macht es mir keinen Spaß irgendwie.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von drake - 02.02.2011, 01:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste