Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Die Hauptcharaktere - Neue, alte oder gar beides?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur neue Gesichter
6.49%
5 6.49%
Nur alte Gesichter
7.79%
6 7.79%
Neue und alte Gesichter
83.12%
64 83.12%
Was ganz anderes (bitte erklären!)
0%
0 0%
Keine Ahnung
2.60%
2 2.60%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius]
#31
Ich würde es natürlich super finden, wenn das Kind von Felix der neue Protagonist wäre, weil es denn neue Charaktere wären, aber auch bekannte Gesichter wären^^..... Ich hoffe nur, das wir Aaron mal wieder treffen würden, weil Nowell ist ja bei Ihm und ich würde gerne mal wissen, wie er dann aussieht, ob er gealtert ist oder nicht und ob eventuell Nowell ihn verlässt und uns dann begleitet...hmmm.... kann man ja überlegen. Ich hoffe nur, das Ich (ich meine Amiti^^) wieder dabei ist und das Matthew auf uns stößt sowie Isaac auf Felix in DvE^^Lachen Also meinetwegen kann man auch ruhig wieder nach Prox, weil ich fand die Proxianer echt cool und vielleicht ist ja auch ein eventuelles Kind von Saturos und Menardi da und schließt sich uns an...... hach es macht Spaß sich sowas auszudenkenLachenLachen

P.S. Ich hoffe, es kommen nicht nur neue Charakter^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauptcharaktere - Neue und/oder alte? [Spekulatius] - von merkuradept-amiti - 11.02.2011, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste