Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gebiete werden bereist werden?
#2
Idee 
*Licht aufgeh*

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich gerade so eine Idee...

Nachdem das Trio den riesigen Vortex vor der Haustür vorfinden, durchsuchen sie das traute Heim, in Hoffnung, Isaac und Garet zu finden - ohne Erfolg. Die drei wissen nicht, was zu tun ist, also machen sie sich wieder auf die Suche nach dem fast allwissenden Kraden. *Die Kamera wechselt zu Kraden, der gerade die Brieftaube von Aaron empfängt.* Der alte Mann liest den Brief, worin Kapitän Aaron über die schrecklichen Erkenntnisse auf seiner Reise berichtet. *Kamera wechselt zu dem Lemurianer.* Während er so mit Nowell in der Weltgeschichte runschippert, findet er einige Schiffsteile im Wasser schwimmen. Mitten drin hängt ein Junge an einem Brett, der sich mühevoll über Wasser hält. Aaron fischt den jungen Mann aus dem Wasser, der sich als Prinz Takaru von Yamata vorstellt. Er ist ein Erd-Adept, dessen Schiff von einer Flutwelle erfasst und zerstört wurde. Auf die Frage, warum er allein auf dem Meer ist, antwortet er, dass er die Ereignisse der letzten Zeit erforschen will. Aaron entscheidet, dass Nowell mit Takaru auf Forschungsreise gehen soll, weil er selbst noch etwas zu erledigen hat.
Während dieser Reise durchqueren sie viele Orte, die unter den Vortexen und den Folgen der Tiefen Finsternis zu leiden hatten, und nachdem sie immer mehr Adepten für ihr Team gewinnen können, erfahren sie etwas über einen Sol-Leuchtturm, der irgendwo (nur nicht auf Angara) ist. Sie entschließen sich, diesen zu besuchen, doch Alex (und ein Bösewichtpaar) folgt ihnen. Irgendwann trifft das nun erfahrene Team auf das Trio vom Anfang und sie schließen sich zusammen. Der Sol-Leuchtturm wird aktiviert, und die Vortexe verschwinden endlich.

-Kurzschluss Ende-

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein vierter Teil dem zweiten sehr ähnlich sein würde... Ergo, man würde mal wieder ganz Weyard befahren.
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gebiete werden bereist werden? - von Sukkubus-chan - 04.01.2011, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste