Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gebiete werden bereist werden?
#14
Ich denke schon das man den Rest der Welt bereist, vielleicht sogar diesmal GANZ Weyard. Denn wenn man in die östliche See kommt (irgendwie) kann man dann auch nach Ayuthay, von dort nach Belinsk, von dort nach Bilibin, von dort zum Goma-Plateau. Naja, der Rest wird denke ich sowieso bereist werden, natürlich plus Anemos, weil man ja einfach erfahren MUSS wie es im Rest der Welt aussieht und ob da nicht auch irgendwo ein Vortex wartet.

Achja, zu der Sol-Luna-Turm-Problematik: ich dachte die Bewohner Belinsks hätten den Luna-Turm in Sol-Turm umbenannt, nachdem das Auge des Alpollo den Turm-Effekt umgekehrt hatte? Schließlich hatten die sich doch aller dadurch äußerlich alle Verändert. Hatten die nicht dadurch sogar Licht-Psynergy bekommen, was ja erst der Grund zur Umbenennung war?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gebiete werden bereist werden? - von Orcinus Orca - 06.01.2011, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste