Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valukar - Hüter des Feuers
#1
In der Yampi-Wüstenhöhle findet man ihn - Valukar, den Hüter des Feuers. Vom Aussehen sehr biestartig (und rotrosa ...), besitzt er einen großen Hammer und wohl so was wie Hörner, aber egal. Er ist ebenfalls ein Hüter einer Steintafel, diesmal Daedalus, eine Feuer/Erd-Beschwörung. Auch über Valukar ist sonst nichts weiter bekannt.

Der Kampf gegen ihn ist wohl der einfachste aller Hüterkämpfe. Neben dem normalen Angriff kann er Para-Hammer einsetzen, was mehr Schaden und Lähmung bei einem anrichten kann. Desweiteren setzt er auch gern Para-Dschinn ein, was bewirkt dass bei jedem der 4 Frontleute ein zufälliger Dschinn auf Standby geht. So kann man in der nächsten Runde auf einmal Dschinnbeschwörungen damit machen, allerdings kann das auch Valukar, und zwar alle, die ihr selbst beherrscht. So könnte er theoretisch bei jeweils 3 auf Standby seienden Dschinns der Elemente Wasser und Wind plötzlich Quetzalcoatl einsetzen, was ihn bestimmt zweimla komplett heilen dürfte. Deswegen sollte man vielleicht ohne Dschinneinsatz kämpfen und durch Valukar auf Standby gesetzte Dschinns besser gleich verbrauchen. Ebenfalls sollte man versuchen, eventuell auftauchende Lähmung zu heilen, wobei diese nur selten auftritt.
Insgesamt ein recht leichter Kampf, wenn man nicht allzu patzt.

Eure Eindrücke vom Kampf sind gefragt Smile

Ach ja: Hier ein Video vom Kampf gegen Valukar im Hard Mode. Ein bisschen hakelig stellenweise, was das Auswählen von Befehlen angeht, aber na ja Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valukar - Hüter des Feuers - von Acuros - 21.09.2009, 22:26
RE: Valukar - Hüter des Feuers - von Mart - 27.09.2009, 00:48
RE: Valukar - Hüter des Feuers - von Kitsune - 27.09.2009, 21:13
RE: Valukar - Hüter des Feuers - von Acuros - 16.10.2009, 14:30
RE: Valukar - Hüter des Feuers - von cloud91 - 31.10.2009, 14:29
RE: Valukar - Hüter des Feuers - von Mia - 31.10.2009, 14:39
RE: Valukar - Hüter des Feuers - von Alucard - 01.10.2010, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste