Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Reisen mit Saturos (Achtung, Parodie)
#1
Ich frage mich schon lange, wie es wohl Saturos und seiner Gruppe auf Reisen gegangen ist... Und ich habe mich entschieden, das Ganze zu parodieren Smile
Ich hoffe, es gefällt euch =)

Teil 1: Ein Sturm und zwei Ãœberlebende

Saturos, seine Männer und Menardi hatten ihr Ziel vor Augen: Den Aleph-Berg. Nun war die Zeit gekommen, das Heiligtum zu plündern und die Elementar-Sterne zu stehlen. Was konnte daran schon so schwer sein? Es war ja nicht so, als wären sie an einem beinahe unerreichbaren Ort versteckt, oder?

1. Proxianer: Saturos, sollen wir reingehen?
Saturos: Natürlich sollt ihr da rein, ihr Idioten! Wofür sind wir eigentlich hier?
2. Proxianer: Und was machst du solange?
Saturos: Na was wohl? Ich bleibe hier stehen und halte Wache, damit kein unaufmerksamer Ältester, der es mit seiner Patroullie nicht so genau nimmt, uns entdeckt.
1. Proxianer: Aber wenn du hier stehen bleibst, dann weiß er doch, dass etwas nicht stimmt.
Saturos: Wie oft habe ich euch gesagt, dass ihr den großen Saturos nicht hinterfragen sollt?!
Menardi: Saturos, bist du sicher, dass du weißt, was du tust?
Saturos: Argh, Menardi!
Menardi: Ich meine ja nur… Ich weiß nicht, ob es so gut ist, einen Haufen Idioten ganz alleine ins Heiligtum zu schicken.
3. Proxianer: Hey, das haben wir gehört!
Menardi: Na und? Ich bin unantastbar!
Saturos: Könnt ihr dann endlich mal gehen???
1. Proxianer: Woher sollen wir wissen, ob wir die Elementar-Sterne gefunden haben oder nicht?
Saturos: Ach, kommt schon! Seid ihr wirklich so blöd oder halluziniere ich wieder? Das sind genau vier kleine Steine in vier verschiedenen Farben. Ist ja nicht so, als würden die da drin in doppelter Ausführung rumliegen, was?
2. Proxianer: Alles klar, Männer, gehen wir rein!
Alle: Für Prox!

Menardi: Und du bist sicher, dass du weißt, was du tust…
Saturos: Stell meine Autorität gefälligst nicht in Frage! Ich bin für euch alle unantastbar!
Menardi: Ähm… ICH bin unantastbar.
Saturos: Ach was, rede doch nicht so einen Schwachsinn! Das Eis in Prox hat dir die Gehirnzellen eingefroren. Ich bin der Einzige, der die Lizenz zum Größenwahnsinn hat.
Menardi (denkt): Warum ich?? Waruuum???? Kein Wunder, dass ich im Verlauf dieser Reise ein kleines mentales Problem bekomme… Was bleibt mir bei so einem Partner auch anderes übrig?? Ich brauche dringend ein paar Leute, die nicht so viel über sich selbst reden. Ah, ich habs! Ein paar schweigsame junge Männer. Ahahaha! Das ist es! Und am besten noch ein paar Geiseln, über die ICH die Kontrolle habe.

Während Menardi darüber nachdenkt, wie sie sich ihre Reise mit Saturos möglichst angenehm gestalten kann, vergeht die Zeit. Nach einer geschlagenen Stunde kommen die Männer immer noch nicht wieder heraus. Plötzlich beginnt es zu beben und ein Gewitter bricht los.

Saturos: Okay… was ist das?
Menardi: Das nennt man Erdbeben kombiniert mit Gewitter. Auch zu bezeichnen als Naturkatastrophe.
Saturos: Nein… Ich meine DAS.

Saturos deutet auf den riesigen Felsbrocken, der irgendwie aufgetaucht ist.

Menardi: DAS ist dann wohl ein Felsbrocken.
Saturos: Ach, so ein Mist! Können die nicht einmal was richtig machen?? Wo kommt denn jetzt dieser Felsen da her?
Menardi: Ich hab dir gesagt, dass es keine gute Idee war, sie alleine gehen zu lassen.
Saturos: Na und? Hauptsache WIR sind nicht für diesen Dreck verantwortlich. WIR kriegen keinen Anschiss vom Ältesten. Was haben die da drinnen überhaupt gemacht? Ist ja nicht so, als könnten wir Proxianer einfach mal einen Felsen herbeizaubern, der dann auf höchst dramatische Weise das Dorf da zerstört und unschuldige Menschen mit in den Tod reißt, was?
Menardi: Ist es jetzt nicht Zeit, die Flucht zu ergreifen?
Saturos: Verdammt noch mal, nein! Diese Idioten werden jetzt gefälligst zuerst hier raus kommen und sich IHREN VERDAMMTEN ANSCHISS ABHOLEN!!!
Menardi: Ähm, Saturos…
Saturos: WAS IST???
Menardi: Das Heiligtum bebt, überall kommen Blitze runter und ein riesiger Felsen droht, uns zu überrollen. Ich möchte dich natürlich nicht anzweifeln, aber ich denke, hier stehen zu bleiben ist keine gute Idee.
Saturos: Seit wann denkst du rational??
Menardi (denkt): Ganz ruhig, Menardi, kein Kommentar. Dieser Idiot wird noch früh genug wissen, was er an dir hat. Noch ist nicht die Zeit, um durchzudrehen.

Auf einmal kommt ein schwer verletzter Proxianer aus dem Heiligtum angekrochen. Er kauert auf dem Boden und ist schwer verletzt.

Proxianer: Heiligtum… so viele Statuen…. Eine Falle… Ziemlich viele Blitze… riesiger Felsen… Alle tot.
Saturos: Das können wir VERDAMMT NOCH MAL IN EINEM GANZEN SATZ SAGEN!!
Proxianer (vegetiert vor sich hin): Im Heiligtum waren so viele Statuen. Wir sind in so einen komischen Raum gekommen ziemlich weit drinnen und dann haben wir ein paar Statuen verschoben und dann kamen diese ganzen Blitze und ein Sturm und dann BUMM! Der Felsen. Es war eine Falle.

Just in diesem Moment rollt der Felsen an Saturos und Menardi vorbei.

Menardi: Naja was soll’s. (Denkt: Verdammt! Warum konnte er nicht mich oder Saturos überrollen???)
Saturos: Ihr Volltrottel! Habe ich nicht gesagt, ihr sollt vorsichtig sein??
Proxianer: Nein, irgendwie nicht…
Saturos: Oh… Ach was… ihr VERDAMMTEN PENNER!
Menardi: Ich glaube, ihn hat das Zeitliche gesegnet.
Saturos: Hm… das ist die gerechte Strafe.
Menardi: Da kommen die Ältesten.
Saturos: Ja, das ist genau das, was ich damit sagen…. WAS?
Menardi: Zeit, abzuhauen.

Etwas später etwas weiter in Vale.

Saturos: Nur wie beide haben überlebt.
Menardi: Ja… weil DU zu faul warst, da reinzugehen. Kein Wunder, dass dieser beschissene Sturm losgebrochen ist.
Saturos: Ach, und jetzt schieben wir mir die Schuld in die Schuhe, hm?
Garet: ISAAC!!
Saturos: Was war das?
Menardi: Die Stimme eines Jungen, der sich bei unserem Anblick erschrecken wird und uns vor lauter Schock vergessen wird, bis wir wieder kommen und ihn benutzen, um die Elementar-Sterne zu kriegen.
Saturos: Ach so…
Garet: Oh mein Gott… was ist DAS?? Seltsame Hautfarben… Außerirdische! Ich wusste, es gibt Aliens. Isaac, ich wusste es!
Isaac: …
Saturos: Genau Junge, du hast das Recht, zu schweigen.
Menardi: Du musst alles vergessen, was du gehört hast.
Garet: Und ich?
Menardi: Du hast nichts gehört!!
Garet: Na und?
Menardi: Stimmt, was soll’s.
Saturos: Habt ihr noch einen letzten Wunsch?
Isaac: …
Saturos: Genau, du musst gar nichts sagen. Ich weiß, du willst wissen, wie wir heißen. Aber unsere Identität ist mysteriös! Ich bin ein mysteriöser Mann und das ist eine mysteriöse Frau. Ja, es ist und bleibt ein Mysterium.

Die beiden schlagen die Kinder auf höchst brutale Weise bewusstlos, aber sie haben natürlich keine schwerwiegenden Verletzungen.

Saturos: HA! Mit dem großen Saturos kann sich niemand auf eine Stufe stellen!
Menardi (denkt): Du sagst dazu nichts. Sag einfach gar nichts. Du hast eine Sense, Menardi. Damit kannst du viel anstellen, aber das willst du doch gar nicht.
Saturos: Sollten wir sie nicht töten?
Menardi: Ach was, die werden uns nicht erkennen, wenn wir sie in drei Jahren wieder sehen. Die werden für uns die Elementar-Sterne holen, wir werden abhauen und alles ist geritzt.
Saturos: DAS ist mal ein Plan!
Menardi (denkt): Ha, ich wusste es! Irgendwann musste er es ja mal einsehen… Jetzt brauche ich nur noch meine wortkargen Komplizen und meine Geiseln. Aahahaha!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf Reisen mit Saturos (Achtung, Parodie) - von Rena - 08.01.2011, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste