Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#7
So, nach längerer Verzögerung 1 (eigentlich 2) neuer Charakter. Da viele Sveta zu mögen scheinen, habe ich mich mal etwas in die Richtung inspirieren lassen.

Ok, der ist nicht allzu spektakulär.

Aber der hier schon eher.

So, das ist:

Name: Geriha (Geri ist einer der 2 Wölfe die den Gott Odin begleitet haben)
Alter: 24
Element: Jupiter
Eltern: Maha und ?
Geschwister: Frekiha (Bruder) (Freki ist der 2. Wolf aus Odins Gefolgschaft und Geris Bruder)
Geburtsort: Garoh
Wohnort: keinen
Augenfarbe: hellblau (eisblau)
Haar-/Fellfarbe: grau
Waffen: nichts (als Wolf benutzt er seine Klauen)/ Kampf-Krallen (ähnlich wie Sveta, benutzt er sie als Mensch)

Geriha ist ein wilder junger Mann, welcher, wie jedes Rudelmitglied, die Wind-Psynergy dank dem Bora-Felsen besitzt. Im gegensatz zum Rest Garohs, ist er in der Lage sein Erscheinungbild beliebig zu wechseln, wobei er bevorzugt als Wolf auftritt (Maha, hatte es ja auch geschafft, die menschliche Hülle komplett abzulegen. Geriha schaffte das Gegenteil). Er beherrscht sowohl als Mensch als auch als Wolf seine Psynergy perfekt, obwohl sie in seinem menschlichen Stadium wesentlich effektiver ist (weil er sich hier besser darauf konzentrieren kann), öffter ausweichen kann und höhere PP besitzt. Dafür ist seine Wolfsgestalt wesentlich stärker, schneller und widerstandsfähiger. (hierbei sei angemerkt, dass er nicht soviel megaviel Schaden anrichtet wie Sveta/Beastmodus, denn da er permanent als Wolf gespielt werden kann, wäre das etwas übermächtig) Auch die Psynergien unterscheiden sich je nach Aussehen. Als Wolf hat er natürlich dessen scharfe Sinn und agressive Psynergien auf Lager. Als Mensch kann er sich und seine Teammitglieder verstärken und effektiv heilen.

Geriha ist der ältere Zwillingsbruder von Frekiha und somit eigentlich der zukünftige Rudel-Führer Garohs. Da er jedoch selbst für einen Werewolf recht ruppiges und agressives Verhalten an den Tag legt, fiel diese Position an Frekiha, welcher viel ruhiger und besonnener ist. Dies stört Geriha jedoch nicht im geringsten, da er lieber in frei und ungebunden ist. Er zieht durch die Welt und versucht das Ansehen der Lykanthropen zu verbessern. Dies gelingt ihm nicht so richtig, da immer noch die meisten Menschen Angst vor Werewölfen haben. Selin und Co. finden ihn in Alhafra, wo die leute ihn schon überwältigt und auf den Scheiterhaufen gestellt haben. Nachdem sie ihm geholfen haben, schließt er sich ihnen an, erfeut darüber, dass nicht alle Menschen mehr so sind, wie in Alhafra. Auch wenn er meistens unnahbar und wild wirkt, ist er doch sehr freundlich und kämpft mit seinen Freunden für die Gerechtigkeit

Ich will nachträglich nochmal anmerken, dass es schei... äh... schwer ist einen Werewolf zu zeichnen, wenn man nicht vorher sowas schonmal geübt hat. Dementsprechend hat diese Bild etwas gedauert und: ja, ich weiß das er als Mensch irgendwie komisch aussieht, aber ich übe ja noch.
Ansonsten: Was denkt ihr? Wie findet ihr meine Idee?

MfG
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Orcinus Orca - 17.01.2011, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste