Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#30
Jaaa, daß würde mir persönlich sehrgut gefallen, vom storytechnischen her finde ich es SUPER Ok .
Es gibt eine Menge Deja-Vu´s & Cameo-Auftitte von Charakteren der voherigen 3 Teilen.
Vielleicht kannst du noch mehr beleuchtem was es eigentlich mit den Tuaparang auf sich hat, aber ist kein muß.
Das Finale klingt ebenfalls Interessant, sie brechen auf in die tiefste Finsternis um den Obermotz den gar aus zu machen.
Auch das sich zum Schluß 24 Helden vereinen um diesen unschädlich zu machen gefällt mir, wenn es gut eingebettet wird könnte es sogar DAS FINALE schlechthin werden.
Eben so das man behaubten kann Teil 4 das endgültige Ende der Goldensun-Reihe.
Wenn die neuen Charaktere einen guten Background haben & auch vom Design her passen, ist das storytechnische Grundgerüst für einen Nachfolger perfekt  Ok  !

Das Du die Story mit den 3 Haubt-Charakteren Matthew, Tyrell & Kiara aufbaust finde ich ebenfalls gut, schließlich gab es ein offenes Ende im dritten Teil.
Ich für meinen Teil hätte ja wieder neue Haubtcharaktere gewählt, aber nach Deinem Konzept sehe und finde ich, daß es so doch viel besser ist.

Ich bin dafür das Du eine komplette Storyline für GS4 fertig bastelst.

Um ehrlich zu sein, ich glaube kaum das die Spieleentwickler eine bessere Storyline hinbekommen.
Was Du bis jetzt geboten hast, hat einen recht hohen Kultfaktor & genau so etwas erwarte ich von einem vierten Teil Ok Ok Ok  !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Tenryu - 09.05.2015, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste