Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sich in Belsink alles ändert//Der Turm von Sol
#6
(17.01.2011, 19:41)peNNydeLuXo schrieb: Jagt mir bitte keine Angst ein, kann man etwa doch noch einmal noch Morgal zurück? Bin extrem unmotiviert geworden, nachdem der Lunaturm es für mich unmöglich gemacht hat dahinzukommen Traurig

Ich finde auch, dass diese Points no Return ein bisschen übertrieben sind. Klar, in jedem Golden Sun Game gab es bis jetzt solche Punkte, aber wahrlich nicht in diesem Ausmaße. Das hätten sie wirklich anders machen können. Und wenn man erst einmal ein Dschinn bzw. Dschinn Beschwörung, Gegenstand oder was auch immer einmal vergessen hat und man ausversehen Speichert (und keinen Back-Up Speicherstand hat), hat man leider Pech.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sich in Belsink alles ändert//Der Turm von Sol - von Kagurati - 17.01.2011, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste