Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Was sich in Belsink alles ändert//Der Turm von Sol
#7
(17.01.2011, 21:34)Kagurati schrieb: gemacht hat dahinzukommen Traurig
Ich finde auch, dass diese Points no Return ein bisschen übertrieben sind. Klar, in jedem Golden Sun Game gab es bis jetzt solche Punkte, aber wahrlich nicht in diesem Ausmaße. Das hätten sie wirklich anders machen können.

Ich hate mal gelesen dass wenn ein Vierter Teil rauskommt, dann wird der Villeicht die andere Hälfte Weyards beinhalten, aber Orte wie der Heiligtum von Sol und Bilibin Imil etc. müssen dabei sein, aber um unnötige Orte auszulassen gibt es diese PonR's, somit gelangt man in allen Orten ausser die Region in Ai-Jei von der Grenzstadt bis zum Hafen von Rago und die Nördliche Östliche See!
Das ergibt schon einen Sinn!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
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RE: Was sich in Belsink alles ändert//Der Turm von Sol - von isaac3000 - 04.02.2011, 20:10

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