Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dingen nerven euch an euch selbst?
#12
Was mir letztens auch noch eingefallen ist, was mich an mir selbst ziemlich nervt, ist, dass ich manchmal so komische "Phasen" hab. Ich hoffe zwar, dass das verschwindet, sobald ich nicht merh in der Pubertät bin, aber naja...

Manchmal hab ich eine Phase, da muss ich einfach reden, obwohl ich sonst eher recht still bin. Dann hab ich eifnach ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis.
Dann bin ich manchmal einfach hyperaktiv, aber wenn ich dann eh grade draußen bin, renne ich einfach ein paar Meter, dann ist das eh wieder vorbei xD
Und, die nervigsten davon, sind die, wo ich mich entweder einfach zsuammenrollen und verschwinden würde, oder wo ich mich wirklich irgendwo zusammenrolle(z.B. unter der Bettdecke) und mir denke, warum mach ichd as überhaupt, ich bin doch eh allen egal, meinen Traumjob werd ich sowieso nie kriegen und so weiter, und so fort.

Wie gesagt, diese Phasen halten eig. nie lange an, und vermutlich verschwinden die ya auch irgendwann wieder xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Dingen nerven euch an euch selbst? - von Kalua - 25.01.2011, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste