Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan - Hüter des Lichts
#10
MUHAHAHAHA! Crazy

Hab grad mit Isaac(51), Garet(51), Jenna(50), Aaron(50) sowie hinten Felix(48), Mia(47), Ivan(46) und Cosma(45) den Fiesling erledigt, und zwar ohne Brutalobeschwörungsmethode. War zwar bestimmt der achte Anlauf, aber es klappte. Immerhin drei oder vier Dschinnstürme musste ich ertragen, aber da Mia und Ivan Phönix können sowie Mia und Felix Reinheit, konnte ich die geschwächte Hanseln vorne heilen, die hinten ließen in Ruhe ihre Dschinns erholen. Was halt problematisch bleibt, wenn danach ein Charon gleich 3 Leute erledigt oder wenigstens alle restlichen Phönixbenutzer. Ebenfalls ein schnell folgender Dschinnsturm. War diesmal aber ok, Abstände passten, Charon war meist gnädig. Formina haut doch ordentlich rein, muss ich sagen LachenCrazy
Jedenfalls: Geilgeilgeilgeilgeil LachenLachenLachen, dachte schon, das Vieh kratzt nie ab. Denn 16000 HP mögen nicht nach viel klingen, aber dank der 200HP-Regeneration sind es bestimmt bald 20000, und Zwist kann auch gut und gerne 500+ HP heilen (und auch anrichten an Schaden). Hat ordentlich gedauert ... jetzt mach ich Tridesastros erbarmungslos platt, harharhar Crazy Crazy Crazy

Ach ja, zur Information die Ausrüstung der Frontleute und die Dschinnverteilung:

Isaac: Heliosklinge, Kriegerhelm, Aegis-Schild, Walkürenpanzer, Hyperstiefel, goldenes Hemd
Garet: Excalibur, Glückskappe, Aegis-Schild, Mythrilkleidung, Hyperstiefel, Laufhemd
Jenna: Tisiphone, Dämonenreif, Band der Reinheit (für mehr Wasserkraft -> bessere Heilung), Irisrobe, Hyperstiefel, Priestering, Laufhemd
Aaron: Excalibur, Juwelenkrone, Aegis-Schild, Erinyes Tunika, Hyperstiefel, Laufhemd, Wächterring

Felix hat nebenbei auch ein Excalibur, war doch recht nützlich, falls er mal vorn war und jemand anderes heilen konnte. Mia trägt Reinheitsreif. Ivan Masamune, war zu faul für zweites Tisiphone, war eh nicht nötig, Ivan war meist beschäftigt genug, oder ging wieder nach hinten, um nicht dem Dschinnsturm ausgesetzt zu sein.

Dschinns:

Isaac: 2 Erde, 7 Feuer -> Chaos Lord (Phönix)
Garet: 2 Feuer, 7 Erde -> Chaos Lord (Phönix)
Jenna: 2 Feuer, 7 Wasser -> Radiant (Stoßgebet, Reinheit)
Aaron: 2 Wasser, 7 Wind -> Hexer (Reinheit, Einschlag ist auch nett)

Felix: 4 Feuer, 5 Wasser -> Paladin (Stoßgebet, Reinheit)
Mia: 4 Erde, 5 Wind -> Purist (Reinheit, Phönix)
Ivan: 5 Erde, 4 Wasser -> Dracomagus (Segnung, Phönix)
Cosma ... nun ja, Rest halt, 3 Feuer, 6 Wind, nur Wanderer, daher recht schwach und bestenfalls ein Zwischensündenbock, aber an sich eher inaktiv. Ach ja: Schallkeule Crazy

Bzgl. Dullahan-Sternenmagier-Vergleich: Also das Dullahan leichter als der Sternenmagier ist, bezweifle ich doch sehr. Letzterer mag dank Ballis zäh sein, aber letztendlich sind die schnell erledigt, sodass irgendwann 4 Donnerbälle da sind, dann kann man den Kapuzenträger genüsslich verspachteln. Mag auch dauern, aber ist dafür seeeehr viel entspannender, fand ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 21.09.2009, 22:48
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Exitus - 21.09.2009, 23:26
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 21.09.2009, 23:38
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 22.09.2009, 14:01
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Aaron - 24.09.2009, 07:29
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 25.09.2009, 18:28
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Aaron - 25.09.2009, 21:53
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Mart - 27.09.2009, 01:39
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 13.10.2009, 13:51
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 18.10.2009, 03:21
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 12.06.2010, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste