Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Rief oder Nowell - Wen hättet ihr lieber im Team?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rief
6.67%
2 6.67%
Nowell
63.33%
19 63.33%
Weder noch
30.00%
9 30.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rief
#10
Rief fand ich auch nicht so der Bringer, etwas zu sehr Oberschlaumeier.
Vom Design her eben & auch daß Er noch eher ein kleiner Junge war und eben auch so wirkte !
Sicher wäre seine Schwester Novell interessanter gewesen, obwohl ich sie mir zu besserwisserisch & etwas nervig fand !
Kommt noch dazu das Rief neben Himi auch das jüngste Heldenmitglied in der Truppe ist !

Doch Rief stelle ich mir interessant und kantig genug für den nächsten GS Teil vor !
Ein kluger Junger der viel rumgekommen, viel gelernt und einiges (auch an sich) geändert hat !
Kantigere Gesichtszüge, ganzlanges Haar hinten zusammen gebunden, zwar klug, bedacht & mit Brille, aber dafür weniger Oberschlaumeier, vielleicht mit ein paar flotten aber schlauen Sprüchen a la Konfuzius !

So wäre auch Rief auch in GS 3 sicher ein interessanter Charakter gewesen !
Ich fand ihn auch eher fade, aber er war mir lieber als seine Schwester !

Von seinen Fähigkeiten als Heiler bin ich aber mehr als begeistert, gerade beim Finale oder den optionalen Bossen danach, ist Rief einfach ein MUSS !
Da ist Rief ganz wie seine Mutter Mia, Rief ist jedenfalls der beste Heiler in DdD !
Es lohnt sich jedenfalls diesen Charakter zu pushen !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rief - von Sukkubus-chan - 15.01.2011, 00:51
RE: Rief - von Acuros - 22.02.2011, 14:50
RE: Rief - von merkuradept-amiti - 22.02.2011, 15:47
RE: Rief - von Saturos I. - 29.03.2011, 19:25
RE: Rief - von Isaac and Jenna - 25.04.2011, 21:00
RE: Rief - von GoldiFreak - 04.06.2011, 21:38
RE: Rief - von Brandwunde - 04.06.2011, 23:17
RE: Rief - von catty - 03.07.2011, 19:54
RE: Rief - von CrystalAlice - 18.04.2012, 00:15
RE: Rief - von Tenryu - 07.10.2014, 02:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste