Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon
#11
1. Mögt/Schaut ihr Digimon?
Habs früher eher unregelmäßig geguckt, weils nach Pokemon lief, und hatte mir zuletzt auch nochmal die ersten beiden Staffeln angeschaut. Ich war ehrlich überrascht, wie gut der Anime eigentlich war, speziell wenn ich ihn heute mit meinem damaligen Favoriten Pokemon vergleiche...

2. Habt ihr eine Lieblingsstaffel? Welche Staffeln fandet ihr weniger gut?
1. und 2. Staffel waren cool, die 2. mag ich minimal lieber. Danach hab ichs bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr geschaut (ein paar Folgen der 3. Staffel und eine einer späteren Staffel), wurde danach auch irgendwie zu übertrieben.

3. Welches ist euer Lieblingsdigimon oder euer Lieblingscharakter? Oder wen mögt ihr gar nicht?
Lieblingsdigimon waren damals für mich Garudamon und Angemon, auch Weregarurumon war cool. In der 2. Staffel bin ich für Raidramon, XV-Mon und Sylphimon.
Charakterlich mag ich Matt, Izzy, Kari und TK.

4. Habt ihr eine bestimmte Lieblingsfolge?(wenn ihr den Episodentitel nicht kennt, einfach etwas beschreiben)
Die letzten 2 Folgen der 2. Staffel waren schön, selbst wnens son typisches Ende war "alles ist gut" find ich doch, dass man da nicht unbedingt übertrieben hat, sondern dass die Serie hier durchaus Realismus gezeigt hat (vielleicht mit Ausnahme des Astronauten)

5. Zockt jemand Digimon Games? Wie findet ihr sie? (Digimon World [1-x], Digimon Rumble Arena [1-x] etc.)
Hab ich nicht und werd ich auch nicht mehr.

6. Ließt jemand von euch die Mangas? (es gibt mehrere Mangas welche nicht als Serie verfilmt wurden)
Hab keine Mangas

7. Was haltet ihr von der 6. Staffel die als Serie geplant ist? (Digimon Cross Wars)
Werd sie mir wohl nicht anschauen

8. Jemand Digimon-Merchandising? (Karten, Digivices, CDs etc.)
Ich habe/hatte mal tatsächlich eine Plastikmappe mit Tentomon (meine Schwester mit Pallmon). Ist aber nie wirklich in Benutzung gewesen und staubt gerade vermutlich irgendwo zu.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Digimon - von Orcinus Orca - 17.01.2011, 12:37
RE: Digimon - von Keyblader78 - 17.01.2011, 18:23
RE: Digimon - von Kadano - 17.01.2011, 22:03
RE: Digimon - von ProSim - 17.01.2011, 22:15
RE: Digimon - von Orcinus Orca - 17.01.2011, 23:01
RE: Digimon - von Kagurati - 17.01.2011, 23:55
RE: Digimon - von cloud91 - 18.01.2011, 18:42
RE: Digimon - von Lucifer - 19.01.2011, 12:41
RE: Digimon - von Kitsune - 19.01.2011, 19:05
RE: Digimon - von Sukkubus-chan - 19.01.2011, 19:46
RE: Digimon - von DJ Modulo - 20.01.2011, 00:08
RE: Digimon - von Draco Meteor - 22.01.2011, 16:38
RE: Digimon - von Kei Kurono - 22.01.2011, 17:09
RE: Digimon - von Lloyd. - 24.01.2011, 17:56
RE: Digimon - von Acuros - 24.01.2011, 19:35
RE: Digimon - von merkuradept-amiti - 11.02.2011, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste