Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsdschinns
#7
Was das Aussehen angeht, hab ich mich noch nicht festgelegt, aber als "alter Hase" ist die Funktionalität eh wichtiger.

In dieser Hinsicht ist Flaute (Lull) wohl mein Favorit. Ist der einsetzende Adept nach den anderen dreien dran, aber vor den Gegner, ist es quasi eine Freirunde, wo der Flaute-Adept eben nicht handeln kann. Grad gegen Dullahan hat sich diese Taktik für mich sehr bewährt, zumal ja die Beschwörungswelle auch kritischer geworden ist. Auch gegen den Endmotz macht sich das bestimmt gut, wobei man nicht unbedingt darauf zurückgreifen muss insofern man Reinheit schon hat (und bei den EP-Massen ist das recht wahrscheinlich).

Ansonsten sind natürlich Magma und Esse für erhöhten Angriff gut, auch Dschinns wie Brise für besseren Widerstand. Mittlerweile gibt es ja einige Allheildschinns, wobei Rubin diesmal offenbar fehlt. Keine Ahnung, ob es einen gleichwertigen Dschinn gibt, war da noch entdeckungsfaul. Ebenfalls toll die Barrieredschinns, besonders Leere.

Nachtrag: Ebenfalls richtig toll ist der Venusdschinn Kette, der alle Frontleute einen normalen Angriff ausführen lässt, natürlich ohne Entfesselung usw. lediglich von der Stärke her. Das ist genial, kein anderer Dschinn macht so viel Schaden, insofern ihr nicht schlappe Suppen mit vorne habt. Sollte aber selten der Fall sein, bei ernsthaften Kämpfen jedenfalls nutze ich gerne Kette. Grad bei Dullahan ist die Kombo Esse und Magma, dann Kette, dann Flaute in der ersten Runde etwas ganz Tolles ;D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lieblingsdschinns - von DJ Modulo - 17.01.2011, 23:18
RE: Lieblingsdjinns - von Lloyd - 18.01.2011, 18:27
RE: Lieblingsdjinns - von Reploid - 18.01.2011, 19:40
RE: Lieblingsdjinns - von Naxedacer - 19.01.2011, 18:52
RE: Lieblingsdschinns - von Sukkubus-chan - 19.01.2011, 19:14
RE: Lieblingsdschinns - von Antagonistenmensch - 20.01.2011, 10:30
RE: Lieblingsdschinns - von Acuros - 20.01.2011, 17:31
RE: Lieblingsdschinns - von DJ Modulo - 20.01.2011, 21:58
RE: Lieblingsdschinns - von Reploid - 21.01.2011, 10:01
RE: Lieblingsdschinns - von Oxit - 21.01.2011, 10:15
RE: Lieblingsdschinns - von jan525 - 23.01.2011, 12:45
RE: Lieblingsdschinns - von Acuros - 28.08.2011, 01:35
RE: Lieblingsdschinns - von Brandwunde - 04.04.2012, 19:39
RE: Lieblingsdschinns - von Saturos I. - 04.04.2012, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste