Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dinge nerven euch besonders?
#11
@ Secretkey: Jaja, diese dicken Tanten, die mit 2 riesigen Einkaufstüten direkt auf der Mitte des Bordsteins gehen und somit alles blocken was vorbei will. Kann ich auch nicht haben, aber wenn dann der Weg endlich mal breiter wird ('ne andere Möglichkeit vorbei gibts ja nicht), rausche ich mit meinem Standart-Tempo (das dürfte im Vergleich zu besagter Tante etwa Mach 12 entsprechen, denn ich gehe auch lieber 'nen Schritt schneller) vorbei, dass die total vor Schreck zusammenzucken. Als ob die nicht wüssten sowas auch geht.
Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, kann ich nur sagen, die können selbst meistens nichts dafür. Die wollen ja keine Verspätungen verursachen, aber wenn halt mal ein Unfall stattfand oder Schnee gefallen ist oder Glatteis auf der Straße ist kann man halt nichts machen. Klar bin ich auch verstimmt, wenn ich deswegen irgendwohin zu spät komme (und manchmal würd ich auch gern schreien: "Diese besch... Busfahrer!", aber das geht nicht, weil ich sonst meinen Alten beleidigen würde), aber fakt ist: "es läßt sich nicht ändern und keiner kann wirklich was dafür."

@ Keyblader78: "Englisch" ist deutsch ( Crazy ) und "English" (EDIT.: Exitus hat recht, habs gerade auch nochmal nachgesehen. Sprachen werden im englischen auch Großgeschrieben. Da hab ich 'nen Fehler gemacht, aber schließlich habe ich seit gut 'nem halben Jahr kein Englisch mehr gehabt) ist englisch. Das englische Wort "from" wird verwendet, wenn man von irgendwo ausgeht/anfängt und fortfährt, bsp.: "from London (Eigennamen werden groß geschrieben!) to Hastings", "from 10 o'clock to 11 o'clock
Das Wort "of" beschreibt von wem/woher was/jemand ist oder was etwas verursacht, bsp.: "the Queen of England", "the Duke of York", "I was scared of dogs."
Man sieht: die englische Sprache ergibt Sinn, denn sie ist nicht schwer.Zwinker

Was mich besonders nervt ist, wenn ich handwerklich gerade irgendwie beschäftigt bin und mir jemand dabei auf die Finger schaut. Dann vermassel ich es zu 100%, weil ich weiß das ich beobachtet werde. Keine Ahnung wieso, aber es ist so...

Was mich zur Weißglut treibt? Mein 2 Jahre älterer Bruder (älterer Geschwister nerven echt schlimmer als jüngere!). Ständig an mir am herumnörgeln, am besserwissen, am ärgern und (was am schlimmsten ist!) klassische Musik am hören. (aber wenn er längere Zeit weg ist, vermisse ich ihn trotzdem, weil er hat auch seine guten Seiten... von Zeit zu Zeit wenigstens, dann kann man sich super miteinander unterhalten oder sich mit ihm bei einem Thema was wir beide mögen super beschäftigen Smile)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Dingen nerven euch besonders? - von Orcinus Orca - 23.01.2011, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste