Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dinge nerven euch besonders?
#12
Ähm ... "English" wird im Englischen genauso wie alle anderen Sprachen und Nationalitäten groß geschrieben. Im Internet sieht man das oft anders, aber im Internet schreibt so mancher auch so vieles klein. Ich habe kurz überlegt, ob ich die Groß- und Kleinschreibung im Englischen erläutern sollte, aber das würde zu sehr ausschweifen.

Mich nervt es übrigens auch, wenn jemand ganz langsam vor mir hergeht ... am Freitag sind zwei Frauen vor mir so langsam dahingekrochen, dass ich mir nicht ganz sicher war, ob die gehen oder ob sie stehen und sich die Straße unter ihnen ausdehnt.

Diesen Schminkewahn kann ich auch nicht verstehen. Eine Freundin von mir, der ich schon öfters gesagt habe, dass sie auch ohne Schminke gut aussieht, ist wenigstens ehrlich und meint, dass sie das nicht für andere tut, sondern für sich selbst. Sie trägt nicht viel auf (Eyeliner und Rouge -- oder was das auch immer ist, ich kenn mich da absolut nicht aus --, um ein paar Flecken zu überdecken), aber selbst das könnte sie meiner Meinung nach einfach weglassen. An der BFS hatten wir eine in der Klasse, die für ihr Make-up arbeiten gegangen ist ... die Gute hat mehr als 100 (!) Euro für das Zeug im Monat ausgegeben. Ich muss auch sagen, dass sie ohne Schminke wirklich schrecklich aussieht (einmal ohne gesehen, was für ein Kontrast ...), was mich ehrlich gesagt etwas erstaunt hat.

Apropos deutsches Denken: Mich nervt dieses Neidgehabe hierzulande. Wenn man sich etwas göhnt, beispielsweise ein teures Gerät oder schicke Kleidung, wird man angeguckt, als hätte man eine Bank ausgeraubt. Wenn jemand viel Geld hat, muss er es illegal erlangt haben. Immerzu wird auf den eigenen Vorteil geguckt, und wenn dabei andere besser sind, läuft irgendwas krumm. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Dingen nerven euch besonders? - von Exitus - 23.01.2011, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste