Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jass & Truco
#9
Truco & Jass stehen im Dienste des Großen Kaiser, dieser hat nunmal viel Macht & Geld.
Da beide dunkle Adepten des Luna-Clans sind, verfolgen beide selbstverständlich auch eigene Ziele.
Aber mit dem großen Kaiser als einflussreichen Sponsor, lassen sich wiederum auch ihre eigenen Pläne viel schneller umsetzen.
Der große Kaiser sieht in den beiden vielleicht nur gute Elite-Krieger, die in seinem Dienste stehen.
Die beiden brauchen die Macht des Mondes und der entstandenen Sonnenfinsternis, um so auch noch mächtiger zu werden.
Doch auch um die Welt ins Chaos und um den großen Kaiser vielleicht stürzen zu können.

Als Rebellen würde ich die beiden aber nicht bezeichnen, auch nicht weil sie so hochrangige Elite-Krieger des großen Kaisers sind.
Insgesamt mag ich die beiden mittlerweile, schließlich waren es gleichzeitig die ersten Tuaparang die in Golden Sun ihr Gesicht zeigten.
Ansonsten gab es recht wenig HG-Infos zu den beiden im eigentlichen Spiel, daß war bei den anderen 4 Charas deutlich besser.

OK die Kämpfe gegen die beiden waren auch insgesamt etwas lasch, aber das Spiel war ja allgemein vom Schwierigkeitsgrad viel zu leicht.

Meine Faves unter den 6 Charakteren sind & bleiben Saturos und Menardi aus dem ersten Teil !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jass & Truco - von Sukkubus-chan - 27.01.2011, 20:30
RE: Jass & Truco - von Antagonistenmensch - 27.01.2011, 20:39
RE: Jass & Truco - von merkuradept-amiti - 27.01.2011, 20:58
RE: Jass & Truco - von Jack of All Trades - 24.02.2011, 22:13
RE: Jass & Truco - von Acuros - 25.02.2011, 11:55
RE: Jass & Truco - von CrystalAlice - 03.05.2012, 19:39
RE: Jass & Truco - von Putschy - 15.05.2012, 18:56
RE: Jass & Truco - von isaac3000 - 19.09.2015, 00:44
RE: Jass & Truco - von Tenryu - 24.09.2015, 00:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste