Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem in Belinsk
#4
Idee 
(04.02.2011, 00:34)Acuros schrieb: Geh ich richtig davon aus, dass du die schlappe Vogelsuppe namens Roc schon erledigt hast? Müsste doch so sein, denn den letzten Musiker kriegst du nur danach, also bist du schon im Schloss.

Der Altar verlangt einen der Splitter, die du im Rockörper aufsammeln konntest (noch darin wurde dir dann diese Kugel entwendet, wie auch immer die gleich hieß ...). An sich öffnet sich beim Ansprechen des Altars ja das Menü, also ins Gegenstandsmenü wandern und dort einen solchen Splitter wählen und Einsetzen nehmen (was sonst normal nicht möglich ist). Hast du die Splitter sinnloserweise ignoriert, kannst du eben nochmal zum Vögelchen laufen Lachen

1. Die Kugel hieß Magmastein
2.Mindestens einen Splitter (Magmascherbe) musste man aufheben weil sie den Weg blockiert hat und dann kann man sich ja denken dass man die anderen auch braucht. Aber den einen Splitter (und den Magmastein) musste man ja Royko geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem in Belinsk - von Berry - 28.01.2011, 18:38
RE: Problem in Belinsk - von Orcinus Orca - 28.01.2011, 18:59
RE: Problem in Belinsk - von Acuros - 04.02.2011, 00:34
RE: Problem in Belinsk - von Luke - 19.03.2012, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste