Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet
#11
Skate
Ja, verdammt gute graphik, tolle Modi, und alles richtig realistisch.
Meine meinung, sobald es zu realistisch ist, ist es müll. Anstatt Skate oder nachfolger zu spielen, kann man sich schon besser ein eigenes board besorgen und raus gehen.
Gothic 3
Eigentlich richtig gut, aber du wirst nieeeeee fertig, ich war einmal imo ziemlich weit, 20 stunden spielzeit mindestens, aber ich hatte noch nicht einen main quest erledigt, in dem fall, sollte man xardas finden auf der ganzen großen karte. Ok, ich war eigentlich gut drin, dann, festplatte kaputt...und jetzt kein bock alles nochmal zu machen, obwohl ich noch garnichts wirkliches gemacht hab!!!! Ich nehm mir trotzdem immer vor, das Spiel zu spielen, komm aber nie dazu.
Pokemon, Rubin, Saphir + folgende
Graphisch geil, story auch nich schlecht..zuviel wettbewerb, und sonst gleiche Gründe wie vorgänger, die Pokemon werden immer lächerlicher, vorher warens richtige Monster, jetzt sinds kuscheltiere, alles zu bunt, zum glück kommen mit heart gold und soul silver wieder ein paar alte zurück Lachen
Tomb Raider Underworld
Es könnte gut sein, die grafik ist perfekt, göttlich, (verursacht leider auch lange ladezeiten Grummel )
Und es ist eindeutig zu kurz!!! Es gibt keine richtigen Schusswechsel mehr, wie in Legend, großteil basiert hierbei auf rätseln Grummel
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute" Spiele, mit denen ihr nicht so viel anfangen konntet - von Kei Kurono - 14.03.2010, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste