Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Konsole/Handheld für GS4 darf's sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS bzw. DSi
25.00%
18 25.00%
Nintendo 3DS
58.33%
42 58.33%
Nintendo Wii
12.50%
9 12.50%
Anderes (im Beitrag bitte erläutern!)
4.17%
3 4.17%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun?
#2
( Wenn du schon nach Meinungen fragst, solltest du auch selbst angeben, was du dir unter einer neuen Story vorstellst Zungeraus

Ich persönlich halte die Idee für gut, weil ich bisher wirklich nur wenige gute Spiele für die Wii gesehen habe und man per WiFi-Connection durchaus einen gewissen Reiz erzeugen könnte. Grundsätzlich also nicht schlecht. Da man Golden Sun aber nur auf dem GBA/DS kennt, wäre es doch ein wenig ungewohnt ..

Jedenfalls fände ich eine neue alte Story nicht schlecht - vielleicht darüber, was eigentlich vor den Ereignissen des ersten Teils geschah (Warum Alex nach Macht strebt, wie die Alchemie versiegelt wurde und wer das befohlen hat, Hintergrund eben). Sonst würde ich mich auch gerne von einer ganz neuen Story überraschen lassen, die nur lose auf den bisherigen Ereignissen basiert.

Eins ist aber klar - wer auch immer der Hauptcharakter würde, er wäre stumm Lachen
)

Oben steht der Originalbeitrag, der gestern in drei Minuten geschrieben wurde. Auf die Idee, dass das Thema längst abgedeckt sein könnte, bin ich in meiner Eile nicht gekommen Lachen

Aufgrund einer freundlichen Aufforderung ( Sprich: Acuros zwingt mich Crazy ) hier nochmal eine überarbeitete Meinung, die jetzt auch ins Thema passt:

Mir würde DSi auch gefallen, sollte dann aber auch auf dem normalen DS spielbar sein, da viele Leute zurecht keinen großen Unterschied zwischen den beiden Systemen machen ( nun gut - die Grafik ist beim DSi nochmal besser und auch die Musik wurde qualitativ nach oben gebracht, aber vom Spielgefühl her bleibt es sich eigentlich gleich, welches System man nun spielt ). 3DS fände ich jetzt eher nicht so scharf ( Lachen ), weil man dann wieder viel Geld ausgeben müsste und zudem bin ich bis jetzt eh kein 3DS-Befürworter. Ältere Konsolen fallen leider sowieso weg Crazy

So, Beitrag aktualisiert, ich geh jetzt meinen Schnür .. moment mal, der ist ja gar nicht offen ..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun Wii? - von Keyblader78 - 03.02.2011, 15:06
RE: Golden Sun Wii? - von Acuros - 03.02.2011, 21:02
RE: Golden Sun Wii? - von Antimatzist - 04.02.2011, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste