Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbefriedigung
#1
Da wir hier schon zwei Themen haben, die mit Sexualität zu tun haben, kommt hier jetzt noch ein drittes dazu.
Es geht um Selbstbefriedigung, und eure Einstellung dazu, also kommen auch zwei Fragen:

Was denkt ihr über Selbstbefriedigung? Schön oder eher eklig?

Haltet ihr Menschen, die sich selbst befriedigen, für krank?


Meine persönliche Meinung:
Was denkt ihr über Selbstbefriedigung? Schön oder eher eklig?
Hm, kann ich nichts genaues zu sagen eigentlich. Ich denke, wenn sich ein Mädchen/Frau eine ganze Gurke oder so unten reinschiebt, ist es doch eher eklig, aber wenn die betroffene Person sich z.B. nur streichelt, was ist da schon bei? Denn mal im Ernst, die Haut an der Scheide/am Penis ist in erster Linie trotzdem Haut.

Haltet ihr Menschen, die sich selbst befriedigen, für krank?
Nein, eigentlich nicht. Dann sowas kann acuh zum Stressabbau dienen, wenn man zum Beispiel mal ins Tierreich(Gut, Menschen sind auch nur Säugetiere, aber das ist ein Thema für sich) schaut. Hunderüden rammeln ja ganz gerne mal bei Menschen ans Bein, was eigentlich auch nichts anderes als Selbstbefriedigung ist. Bei den Wölfen ist es ähnlich, da sind zwar keine Beine vorhanden, aber die Rüden haben eine Felltasche um ihren Penis, die sie zusammenziehen können, für genau sowas. Die Fähen sind dabei dann auch nicht "besser", auch wenn es für die etwas umständlicher ist: Sie lecken sich im Genitalbereich, und ja, es ist bewiesen, dass sie genau wissen, wo sie ihre Zunge dann haben.
Von einem Pferdehengst, der seinen Penis rausgehängt hat(Wer vllt. selbst reitet, hat unter Umständen mal bemerkt, dass die Hengste/Wallache ihren Penis unten raushängen lassen können), und dann wieder hochzog, bis sogar Sperma floss, meine ich auch schon gehört zu haben.
_____
Also, alles in allem: Wer Lust drauf hat, kann es gerne machen, wobei ich die Vorstellung, sich selbst etwas wie eine Gurke oder eine Banane oder sowas unten reinzustecken, doch etwas eklig finde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstbefriedigung - von Kalua - 14.02.2011, 21:45
RE: Selbstbefriedigung - von Kadano - 15.02.2011, 00:32
RE: Selbstbefriedigung - von Keyblader78 - 15.02.2011, 07:18
RE: Selbstbefriedigung - von DarkAlex - 13.03.2011, 14:41
RE: Selbstbefriedigung - von Shagon Scragal - 23.03.2011, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste