Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbefriedigung
#3
Eine nette Idee, so ein Thema zu eröffnen Smile

Ich persönlich halte Selbstbefriedigung für ganz normal. Wenn man sich selbst befriedigt, ist das auf jeden Fall besser, als irgendwelchen Frauen / Männern hinterherzulaufen, nur um sexuell befriedigt zu werden. Außerdem kann man damit fantastisch Stress abbauen und - so war es bei mir - es kann sogar effektiv beim Abnehmen helfen.

Zur Häufigkeit lässt sich bei mir keine allgemeingültige Aussage treffen. Früher waren es bis zu drei mal am Tag, dann wieder weniger, dann wieder mehr. Derzeitig ist es eher seltener, da ich mich lieber auf die Schule und Privatleben konzentriere Smile

Was mich an der Prozedur störte, war, wenn ich mir dabei im Internet ( YouTube, Dailymotion .. es gibt genug Crazy ) Frauen angesehen habe, die ich überhaupt nicht kannte. Für mich gehen Liebe und Sex eigentlich einen gemeinsamen Weg, darum fühle ich mich dabei auch nur dann gut, wenn es wegen einem Mädchen geschieht, mit dem mehr als symphatische Gefühle existieren Smile

Zum Abschluss:
Letztendlich ist jedem selbst überlassen, ob man's mag oder nicht, ob man es eklig findet oder ob man es selbst praktizieren möchte - oder eben nicht. Wie gesagt kann ich es als Stressabbauer und Abnehmhilfe ( Ich las in der Vergangenheit von 100~150 kcal pro "Abschuss" ) nur empfehlen Smile

Kleine Anmerkung: Mag sein, dass Männer eigentlich den stärkeren Trieb haben, aber was ich bis jetzt für Daten über diese Thema im Bezug auf das weibliche Geschlecht habe .. oh je, oh je Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstbefriedigung - von Kalua - 14.02.2011, 21:45
RE: Selbstbefriedigung - von Kadano - 15.02.2011, 00:32
RE: Selbstbefriedigung - von Keyblader78 - 15.02.2011, 07:18
RE: Selbstbefriedigung - von DarkAlex - 13.03.2011, 14:41
RE: Selbstbefriedigung - von Shagon Scragal - 23.03.2011, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste