Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichten aus Eó - Schicksalspfade
#5
Lang ist's her, seit ich den Text gelesen hab, doch jetzt möcht ich mal ein Feedback von mir lassen, da ich selbst weiß wie schwer es sein kann, Geschichten ordentlich zu schreiben^^

Erstmal der Gesamteinruck :
Shagon, ich mag deinen Text und die Art, wie du verfasst, schon ziemlich gern :P
Man sieht an den detailierten Beschreibungen der Stadt und deiner Hauptcharaktere, dass du dir Mühe gibst, die deine Ideen an den Leser zu bringen, und vor allem, dass du dir Gedanken um eine möglichst authentische Geschichte /Plot machst (ist oftmals gar nicht so leicht).

Dazu muss ich zugeben, dass ich viele der benutzten Namen noch nie gehört hab, was sehr gut ist, weil man die Personen somit nicht ständig mit andren Geschichten in Verbindung bringt :

Croix, Morcar, Elie : Keiner davon kommt MIR bekannt vor, und wie bereits gesagt mag ich "Elie" sehr gern^^ Croix wird von mir nun wie der Anfang "Croissant" ausgesprochen ! Ohh ja.

Die Namen der "Neuen" :
Garth : Erinnert mich an Gar- et Lachen Aber in einem GS-Forum, kein Wunder
Ceadmon : Holy cow. Wie zu Hölle bist du darauf gekommen ?^^ Das würde ich echt gerne wissen, daher beantrage ich hiermit offiziell eine Antwort.
Lenora : Könnte man schon gehört haben, erinnert mich aber an keinen spezifischen Charakter^^ Gruseligerweise erinnert mich der Name an Fable - The lost chapters, aber das geht mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf
Jane : Huch... kann man sich denken^^ Alle bekommen solche abgefahrenen Namen (außer Lenora und Jane, arme Mädels :P ), aber du wirst dir hierbei schon was gedacht haben

Weiterhin interessiert mich, wie du :
- die Story von den drei "Alten" und den vier "Neuen" verbindest, also, ob manche Kapitel als Rückblenden für die Zeit um Jahr 4999 fungieren, oder andersweitig Bezug auf die Vorgeschichte genommen wird.
Hierbei wäre es dazu gut zu erfahren, woher die 4 "heute" von den Ereignissen von damals wissen - wie wurde es überliefert ? All sowas
- zweitens, was aus der Story wird. Bisher deutet ja viel darauf hin, dass das "Opfer" eines von unseren 4 Schnuckelchens wird. Einen gewissen Gewissenskonflikt, den Garth hat, einzubauen
Garth sagte, nicht schrieb:Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, Jane. Aber ich könnte euch niemals aufgeben, dessen bin ich mir bewußt, deshalb sind wir Freunde. Trotzdem halte ich an den Regeln fest. Ich will diese Welt nicht aufgeben, nur um eine einzelne Person zu retten.
wäre oder ist , sofern du es in Betracht ziehst, natürlich clever^^

Das ist eigentlich zu wenig Rückmeldung für einen so schön langen Text, aber ich bin eben unfähig :x Ironie
Nun, ich bin gespannt, was draus wird, also enttäusch dein Publikum nicht zu herb Smile
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichten aus Eó - Schicksalspfade - von MogryFan - 11.03.2011, 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste