Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#1
Ich bin eigentlich überrascht, dass die Frage noch nicht direkt aufgetaucht ist. Noch mehr, dass ich sie nicht gestellt habe Crazy

Egal, besser spät als nie. Knallharten GSDD-Zocker dürfte zu Ohren gekommen sein, dass die Fragenzeichen rund um Alex mal wieder nicht kleiner geworden sind ... im Gegenteil: Größer als je zuvor. Nun die Frage: Werden wir Alex wiedersehen? Doofe Frage, dessen kann man sich ja eigentlich sicher sein. Aber wenn, wie? Wird der Auftritt wieder so "mysteriös" wie eh und je, bekommen wir diesmal Antworten auf unsere Fragen, oder noch mehr Fragen? Ja, vielleicht wird Alex ja auch mal zur Abwechslung kein NPC, sondern ein richtiger Antagonist. Lasst euch aus, was ihr glaubt, hofft, denkt usw. Zwinker

Ich bin auf jeden Fall überzeugt davon, dass er wieder auftaucht, wär auch komisch sonst, denn er scheint ja doch tiefer in der Geschichte zu stecken als gedacht. Falls in einem hoffentlich erscheinendem Teil 4 der Trauermond eine Rolle spielt, dann ist es meiner Meinung nach doch sehr wahrscheinlich, dass Alex eine tragende Rolle spielen wird. Ich hoffe sogar, dass man mal die Gelegenheit zum Kämpfen kriegt, aber wer weiß ...

(Ach ja, keine Umfrage diesmal, würde sich theoretisch anbieten, aber wirklich Bock hab ich keinen Crazy )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal? - von Acuros - 20.02.2011, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste