Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal?
#26
Wiedersehen? Auf jeden Fall! Ohne ihn wäre Golden Sun ein langweiliges Spiel, und ich denke mal nicht, dass die Entwickler das wollen.
Am Ende von Teil 2 stellt sich ja heraus, dass er nur Macht wollte, aber in Teil 3 wirft er soviele Fragen auf.
1. Warum die Maske? Mögliche Erklärung: Im Inneren des Aleph-Berges wurde seine rechte Gesichtshälfte von einem Felsen gequetscht oder irgendwie anders beschädigt. Man kann dies nicht heilen, es würden fette Narben oder sonstwas bleiben und sehen könnte er mit dem Auge auch nicht mehr, also denkt er sich (eitel wie er ist), warum so rumlaufen, wenn man 'ne stylische Maske aufsetzen kann?

2. Alex & Amiti? Als er Amiti sieht, macht er keine Bemerkung dazu. Damuss doch noch was kommen in Teil 4!

3. Hilfe auf dem Weg zum Auge des Apollo u. Bemerkung, als Matthew die Leiter hochseigt? Mögl. Erklärung: Alex will noch mehr Macht, weil der Alte Weise stärker ist. Als die Tuaparang ihn retten (evtl. hat er Wissen, das sie nicht haben) schließt er sich ihnen an, weil sie etwas entdeckt haben, das ihnen Macht verleiht. Alex plant, sie dann aus dem Weg zu räumen und die Macht für sich selbst zu nutzen, ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Die dritte Kugel gibt er der Gruppe dann, weil ihm das nicht schnell genug geht und man ja zum Auge des Apollo muss. Er versucht dann, Truco und Jass aufzuhalten und Mattehw von der Aktivierung abzuhalten, weil er das Auge des Apollo auf sein eigenes Ziel richten will, das nicht bekannt ist. Möglicherweise auf sich selbst, damit er die ganze Energie absorbieren kann und noch mächtiger wird.


Allerdings sind das alles nur Vemutungen. Hoffentlich klärt sich im 4.Teil alles auf und man kann auch mal gegen Alex kämpfen und ihn besiegen, ohne dass er danach stirbt.

Edit: Wenn mann ihn allerdings bekämpft, müsste er übermächtig und nicht zu besiegen sein. Stellt euch vor: Ein erfahrener, (fast) allmächtiger Adept wird von einer Horde Knilche niedergemacht. Niveaulos. Es sei denn, man bekommt vorher auch irgendeine große Macht.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Alex wiedersehen? Oder besser: Wie diesmal? - von catty - 04.06.2011, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste