Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2Inseln, und n paar Dschinn
#2
1. Die Vulkaninsel ist diese spiralförmige Insel, welche der südlichste Ort im Spiel ist.
2. Ich denke du meinst die verlassenen Insel, die man durch den Wirbelstrum erreicht und wo man die Helios-Klinge braucht um weiter vorzudringen? Dort ist ein sehr komplexes Dungeon, indem man die Karte nicht benutzen kann. Dort gibt es ein paar Schätze und einen optionalen Boss (Diabolus). Am besten du suchst nach einer selbstgemachten Karte, gibts hier auch im Forum irgendwo.
Wenn du die andere meinst... dort findet man ein Teil der Finsterrüstung (sehr wichtig für die Haupthandlung!)
3. Sorry, geht nicht mehr.

-_- ...das wurde so oft schon gefragt... schonmal was von Suchfunktion gehört?
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=733

Hoffe ich konnte helfen und bitte das nächste mal mit der Suchfunktion gucken, ob eine Frage die man selber hat vielleicht schonmal gestellt wurde, ok? Smile
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere


Nachrichten in diesem Thema
2Inseln, und n paar Dschinn - von hobbit9339 - 26.02.2011, 16:58
RE: 2Inseln, und n paar Dschinn - von Orcinus Orca - 26.02.2011, 17:09
RE: 2Inseln, und n paar Dschinn - von Putschy - 31.05.2012, 15:58
RE: 2Inseln, und n paar Dschinn - von Exitus - 31.05.2012, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste