Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Ãœbersetzungsthread (Titel, Charaktere, ... )
#81
Ach so, tut mir Leid ^^
War in letzter Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und habe das nicht mitbekommen ^^"
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#82
Beim ersten Bild(aus dem Link zur Golden Sun Zone von Drake) sieht man die Weltkarte, und Angara ist sehr detailierter als Gondowan, genau wie es in Golden Sun 1 war, das heisst dass es wahrscheinlich nur Angara und die Östliche See zur Erkundung gibt...hoffentlich liege ich damit falsch!!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#83
Mir tut in der deutschen Lokalisierung Crown etwas leid, der Name wäre
immernoch besser gewesen als Rief. Auch jede neue Eigenkreation würde
bei mir besser ankommen als DAS.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#84
Naja, man wird sicher wieder per Tastenkombi umbenennen können... hoffe ich... ansonsten vielleicht ändert sich da ja noch was, man weiß ja nie, wie fest die Namen während der Übersetzungsphasen sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie da erst am Ende etwas ändern, wenn denn.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#85
Hi ^^

Also mal ganz ehrlich: Die deutschen Namen gehen mir persönlich (fast) alle gegen den Strich :P

Matthew, Eoleo, Himi, Tyrell -> passt find ich ^^ weiß ned warum aber grade Himi hats mir angetan =D
Kiara - Klingt, wie schon mehrmals genannt, zu sehr nach Hauskatze ^^
Rief - Oh Mann -.- Name passt überhaupt nicht zum Aussehen =/ Ausserdem heisst so auch n Antagonist aus Fire Emblem 8, n hässlicher alter Bischof xD
Sveta - klingt iwie skandinavisch Oo hätte mir nen Namen gewünscht, der iwie auf ihre animalische Seite anspielt
Amiti - klingt wie ne Frauenzeitschrift XD "Jetzt im Handel - Die neue Amiti!"
Truco & Jass => WTF?! Woher nehmen die diese "Namen"???
Arcanus - klingt iwie nich bedrohlich =/

Bleibt nur zu hoffen, dass das Umbenennen möglich ist ^^ (am besten auch bei dne Antagonisten :P)
Zitieren
#86
(25.11.2010, 00:57)Ronin schrieb: Arcanus - klingt iwie nich bedrohlich =/

"Arcane" ist so etwas wie "geheim" oder " mysteriös" - wobei es ziemlich offensichtlich ist, wer es ist XD
"Jass" ist ein Kartenspiel und
"Truco"" ebenso.

Das passt also nach wie vor zum Thema, auch wenn ich mich wundere, wie man auf ein brasilianisches Kartenspiel als Namen kommt...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#87
(25.11.2010, 00:57)Ronin schrieb: Arcanus - klingt iwie nich bedrohlich =/
Ich weiß nicht wieso, aber Arcanus erinnert mich immer an arctos den aus Tabaluga... (Nur zur info Tabaluga werde ich förmlich gezwungen von meiner sis DAS zu sehen Traurig ) ...höhö I like littlebit
Truco- klingt nach Truck... erst Spaten dann Truck und noch "die Klinge" *erbärmlich*...don't like
Jass- oh englisches Schimpfwort sorry ...don't like
Amiti- klingt jaja wie eine Frauenzeitschrift, aber auch als fehle da 'n Buchstabe
Rief- das kann so nicht bleiben Traurig ...don't like
Sveta- ist ein schöner Name... I like
Kiara- soll das nicht Chiara sein(Chiara, Kiara- hassnamen)...don't like
der Rest- bleiben so gute sein...Ilike
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
#88
Ganz ehrlich? Man kann's mit dem lokalisieren übertreiben.

Man hätte sich sicher kein Bein gebrochen, wenn man Spade, Heart und Ace als "Decknamen" so gelassen hätte.

Zu Amiti: Muss ich da noch was dazu sagen? Der ist ja jetzt schlimmer dran als Rief!

Meine Meinung dazu...
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#89
Also die Namen haben mich auch schon überrascht.
Aber ich denke an manche kann man sich gewöhnen wie z.B Kiara oder Jass, vielleicht auch noch an Amiti (find den nicht am schlimmstenZwinker).
Aber Rief und Truco find ich ebenfalls total unpassend, das passt einfach nicht zu den anderen, sonst guten Namen in "Dunkle Dämmerung".
Dunkle Dämmerung gefällt mir dafür besser als Dark Dawn, ich kann mir dabei gut ein herannahende Gefahr vorstellen die sich langsam ausbreitet.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#90
Lustig, ich finde die Namen
Kiara, Rief, Sveta, Amiti und Himi ganz passed, Truco und Arcanus gefallen mir auch,
dafür finde ich Eoleo (für mich Kauderwelsch), Matthew und Tyrell (englische auszusprechende Namen... hm) ganz schrecklich.
Ich würde die so gern umbenennen können. Traurig
Aber die Möglichkeit scheint es ja dieses Spiel nicht mehr zu geben, hm?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste