Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue alte Weltkarte
#51
Also wir haben ja nun einen Teil der neuen Weltkarte gesehen ... ich hab sie mir mal zur Hand genommen und die drei Dinge von denen wir wissen, dass sie da sind eingetragen sowie alle Teile der Welt, wo ich denke früher die Orte waren - natürlich außer die Welt hat sich wirklich KOMPLETT verändert, dass man solche Tendenzen nicht mehr finden kann.

Was meint ihr? Und was haltet ihr von der Weltkarte bisher? Was denkt ihr, sind die verschiedenen Ozeane (einer höher, einer tiefer)?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#52
@drake: Könnte ungefähr alles stimmen, jedoch glaube ich nicht, dass das da unten Lemuria ist.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#53
Ich glaub auch das, das alles stimmen sollte/könnte^^

Warum sollte das nich Lemuria sein können?

Der Nebel sollte sich mittlerweile gelegt haben, die Klippen können versunken sein und dann is halt ne "Sandbank zurückgeblieben^^ Oder "Alt-Lemuria" "taucht" wieder auf :P

Hm.... Warum is Gondowan auf einma soweit weg :/ Ich hätt mir ehrlich gesagt eher gedacht, dass die Kontinente langsam wieder zu einem werden... Aber Gondowan haut vor Angara ab xD
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#54
Ist doch immer so, dass so hellblaues Wasser flach ist und dunkelblaues Wasser tief. Würd ich sagen ist hier auch so (man sieht teilweise sogar so Art Klippen am Übergang von tief-niedrig).

Da unten könnten das aber auch Wasserfälle sein, das sieht so komisch aus irgendwie. Oo
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#55
Also geh ich mal ein bisschen näher darauf ein!

Weyard hat sich, wie wir wissen, komplett verändert. Kontinente haben sich verschoben (weshalb ich gerade auf hoher See eine starke Veränderung der kleinen Inseln etc. für nicht ausgeschlossen halte), neue sind entstanden - von diesen haben wir bisher noch keine gesehen, denke ich. Alles, was bisher zu sehen ist (selbst die Kontinente, die angedeutet sind), dürften eigentlich aus den ersten beiden Spielen bekannt sein.

Nun zum Wasser ... ich bezweifle stark, dass es sich hier einfach um seichtes und tiefes Wasser handelt. Da fehlt der Übergang, Klippen oder sogar riesige Abgründe mit Wasserfällen sind da der Gegenbeweis. Ich habe meine ganz eigene Theorie, die leider aber nicht ganz greifen kann, auch, wenn ich es mir wünschen würde.

Ich habe mal in die Runde geworfen, dass Weyard vielleicht nur eine Welt auf einem noch viel größeren Meer ist, die Gaia-Fälle in eine riesige Wassermenge stürzen, wo noch weitere Welten sind. Wenn durch die goldene Sonne nun der Abstand von Weyard zum "Grundboden" stark verringert wurde und manche Kontinente sogar durch die Aufteilung der Gaia-Fälle in das eigentliche Wasser, verschoben wurden (genau das ist der Knackpunkt, der mich selbst dran zweifeln lässt ... warum sollte Gondowan schon im tiefen Wasser sein, wenn es im Zentrum Weyards war?) ... die Idee an sich fände ich schon gut, aber wie gesagt, je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger funktioniert es.
Das bedeutet, es muss eine andere Erklärung für die zweigeteilte Wassertiefe geben und wie gesagt, dass sind ja kleine neue Gaia-Fälle, die ins tiefere Wasser stürzen, das dürften viele viele Meter sein!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#56
Die zweigeteilte Wassertiefe, ist eine einfache, gute, schnelle Lösung, dem Spieler mehr Bereich zum spielen zu geben, eine 2 Ebenen-Welt, damit hat man die Karte schonmal verdoppelt^^

Naja, Hesperia scheint ja auf auf der unteren Ebene zu sein, also wirds wahrscheinlich erst später im Spiel verfügbar sein, den Kontinent hab ich eh noch nie wirklich gemocht, zu wenig zu sehen auf zu viel Land...

Also Ähnlichkeite haben die Formen mit dem alten Spiel auf jeden Fall, nur wie schon gesagt, wirklich größer ist Weyard ja nicht... Sollte es das nicht eigentlich jetzt wieder sein?

Naja, habt ihr schonmal den Ort nördlich vom Wald von Kolima angesehen?
Das muss ja einfach wichtig sein, dieses Plateau mit diesem bräunlichen Gebäude am Ende...
Aber wer will schon so ein Gebäude bei Kolima?? :O
Okay waldluft ist gesund, aber dann doch lieber ein Wald ohne solche blöden Killerbienen...

Außerdem ist die Gegend um Altin ja ums tausendfache gewachsen, sieht nach einem langem, nervigen Dungeon aus Lachen
Lalivero ist jetzt in einem großen Wald...?

Ich will eine größere Karte haben mano...
Frechheit
Lachen

Sieht echt super aus, und nicht so dass man denkt, man hätte schon alles in Teil 1 & 2 erkundet.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#57
Was wir auf dem Ausschnitt sehen, ist hauptsächlich Angara+Gondowan...

Man sieht wirklich, dass sich da viel getan hat... von den anderen Kontinenten sehn wa kaum was...

Ich trau mich wetten, dass Weyard komplett anders aussieht als auf der GS2-Weltkarte, im Sinne von, nichts mehr am rechten Ort, größer, kleiner, zerklüftet, gespalten, erhöht, versunken, usw. ^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#58
Vom Bild her, glaube ich das Weyard tatsächlich eine Säule ist, und diese Säule durch die Energie der Goldenen Sonne wird immer höher und höher aber nicht alle Orte tun das, deshalb, gibt es diese neue "mini" Gaia-Fälle...
So könnte man ganz einfach andere Säulen-Welten ins Spiel einführen für spätere Golden Sun Teile...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#59
Irgendwie ist die Karte zu klein. Wenn ich das Spiel in weniger als 4-5 Tagen beim Erstdurchlauf durchspiele, dann bin ich sauer. Ich fand die Karte beim 2. Teil genau richtig ( bei dem 1. Teil, war die Welt auch zu klein). Die Idee mit der aktiven Schiffahrt war wirklich super.Solche ,,Besonderheiten" wünsche ich mir wieder- wenns sein muss kann ich noch ein Jahr warten, wenn die Qualität des Spiels dafür steigt. Man muss bedenken: Crown ist ja noch kaum bekannt- das zeugt für mich von der Unausgereiftheit des Spiels . Nach so einem genialen 2. Teil, wird es schwer diesen zu toppen.
Zitieren
#60
Erm, das ist nur ein Ausschnitt der Weltkarte... Man wird wohl ziemlich sicher wieder rumtuckern können. Wofür habn wr denn ein so tolles schiff^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste