Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
#1
Hier werden alle Bilder gesammelt! Smile Wenn die Bilder zu groß sind, bitte nur den Link angeben Zwinker

Hier gehts zur großen Bildergalerie auf der Golden Sun Zone

[Bild: GSDS-Logo.png]

[Bild: Bruecke.jpg] [Bild: Plateau.jpg] [Bild: Hoehle.jpg]
[Bild: Hoehle-Aussicht.jpg] [Bild: Wald.jpg] [Bild: Eklipse.jpg]
[Bild: Ramses.jpg] [Bild: Atalanta.jpg]
[Bild: Artwork.png] [Bild: Artwork2.png]

---

Abfotographierte Bilder:

[Bild: Kampf-Screen-Demo.png] [Bild: Kampf-Screen-Demo2.png] [Bild: Kampf-Screen-Demo3.png]
[Bild: Atalanta-Beschwoerung-Demo.png] [Bild: Atalanta-Beschwoerung-Demo2.png] [Bild: Atalanta-Beschwoerung-Demo3.png]
[Bild: Nereide-Beschwoerung-Demo.png] [Bild: Nereide-Beschwoerung-Demo2.png]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
In der Bildergalerie findet ihr alle neuen Bilder, die von Nintendo rausgegeben wurden:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...ots#150610

[Bild: GSDD-Logo.png]

[Bild: NTR_GoldenSun_02ss01_E3.jpg] [Bild: NTR_GoldenSun_03ss05_E3.jpg] [Bild: NTR_GoldenSun_03ss18_E3.jpg]

[Bild: NTR_GoldenSun_04ss04_E3.jpg] [Bild: NTR_GoldenSun_04ss09_E3.jpg] [Bild: NTR_GoldenSun_04ss19_E3.jpg]

[Bild: NTR_GoldenSun_04ss13_E3.jpg] [Bild: NTR_GoldenSun_01ss14_E3.jpg]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
So eben hab ich von Nintendo die ersten deutschen Screenshots von Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung bekommen. Die wichtigeste Info ist das Crown bei uns Rief heißt! Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten - hier die Bilder.

[Bild: 24fkac1.jpg] [Bild: x40lza.jpg] [Bild: qz13yh.jpg] [Bild: 2cp6avc.jpg] [Bild: 2qce5hx.jpg] [Bild: 1g5f6p.jpg] [Bild: a2aob8.jpg] [Bild: 6ss6j8.jpg] [Bild: fmop4l.jpg] [Bild: ilge20.jpg]




Diese Bilder sind nur mit meiner Erlaubnis zu benutzen!
Zitieren
#4
Andy ... ich mag dich Lachen Man endlich mal deutsche Bilder *_* Die Weltkarte fantastisch wie schön die aussieht und die normale Karte wenn man in eine Stadt ist,wo man auch mal sieht wo der Waffenhändler und so ist cooool ey Lachen Schade das Rief bei uns auch so heisst Traurig ... Aber eine Frage wieso steht ganz oben immernoch Dark Dawn ?
Und wie hast du die von Nintendo bekommen ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#5
Wow endlich deutsche Bilder.Die Weltkarte ist schön gemacht aber ich finde die Karten von den Städten etwas unübersichtlich.(Aber immerhin gibt es eine.)
Was mir auffällt: Einige Beschwörungen sehen anscheinend ganz anders aus.Nereide z.B. sieht ganz anders aus als in GS und Gs DvE.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#6
(22.10.2010, 12:35)StreetSurfing schrieb: Wow endlich deutsche Bilder.Die Weltkarte ist schön gemacht aber ich finde die Karten von den Städten etwas unübersichtlich.(Aber immerhin gibt es eine.)
Was mir auffällt: Einige Beschwörungen sehen anscheinend ganz anders aus.Nereide z.B. sieht ganz anders aus als in GS und Gs DvE.

Naja ist ja auch besser,wär doch langweilig immer die selben Beschwörungen Lachen
Was mir eben aufgefallen ist,guckt mal bei der Karte von Passaj-Berpfad rechts von Goma-Hochland ... Auf der Karte von Passaj-Bergpfad kann man tatsächlich einen Dschinn sehen :O Da wird die Suche ja sehr einfach,wenn man einfach immer die Karte hervorruft und die Dschinns sieht :S
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#7
Ich frage mich auch, wieso der englische Name im deutschen Titelbild zu sehen ist - ich glaube aber, das wird noch geändert.
Da ich mit Nintendo im Kontakt bin, bekomm ich auch die ein oder andere Sache wie z.B. die Screenshots aus der deutschen Version.

edit: Hab gerade wegen dem englischen Titelbild nachgefragt!
Zitieren
#8
Hast Recht Gs Freak, Golden Sun Dark Dawn??
Des müsste doch eigentlich anders heißen...
Vielleich übersetzen sie den Titel doch nicht :O
Okay Dass Crown Rief bleibt und Karis Kiara, egal, diewerden beide sowieso in der hinteren Reihe bleiben hehe
Aber echt cool Andy, dass du wegen deiner Position immer solche News liefern kannst Lachen
Wie konnten die dem armen Jungen das nur antun, ich meine RIEF...

Rief:"Hallo mein Name ist Rief"
Matthew:"Was is das denn für ein komischer Vogel...? Okay, wir tun so als hätten wir ihn nicht bemerkt."
Die drei gehen ganz unauffällig an dem kleinen Jungen, offebra mit Muskelschwund vorbei, in der Hoffnung, er würde es nicht bemerken...
Rief:"Dann springe ich jetzt eben von den Goma Klippen!"
Matthew:"Okay, Okay, du hast uns, du kannst ja schon mitkommen..."
Rief:"Jabadabaduhjawusaalewuzkatrudelahee"
Matthew zu sich:"Na das kann ja heiter werden..."

So wird sicher das erste Zusammentreffen mit ihm verlaufen Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#9
Also die Antwort ist schon da. Die Presseabteilung von Nintendo meint auch, das das noch geändert wird.
Zitieren
#10
Das beruhigt dann doch irgendwie... und prompt läuft bei mir ein Lied aus dem OST von GS an^^ Ein Zeichen?^^ Ist die Kampfmelodie gegen unseren dreiköpfigen Freund... falls das wen interessiert^^
Die neue Grafik ist mir im Kampf etwas zu kindlich geraten, aber die Map und so... damit kann ich leben, hätte viel schlimmer werden können^^ Ich freu' mir tagtäglich den Arsch ab, habe sogar GSLachenvE nochmal angefangen, damit ich in der Schule wieder was zu tun habe...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste