Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen!
#11
Mir gefällts hier sehr gut, wie man vielleicht auch merkt. Lachen
Falls sich noch jemand an mich erinnert, im alten Board hieß ich auch Ivana, bin da allerdings nie über 10 Beiträge oder so hinausgekommen und erst durch Golden Sun DS wieder auf das Forum aufmerksam geworden.
Ich find das neue Forum definitiv ansprechender als das alte und bis jetzt ist mir noch nichts wirklich aufgefallen, das mir nich gefällt, also hoffe ich, dass dieses Forum lange bestehen bleibt und ordentlich was geschrieben wird. Durch Golden Sun DS gibts dafür wohl beste Vorraussetzungen. Zungeraus
#12
(27.09.2009, 23:48)Shion schrieb: @Grotesqua: Natürlich kenne ich noch die liebe Ka-Chan!!! Oder soll ich dich lieber bei deinem richtigen Namen nennen: ******* ****** Lachen

Lass ma.
Wir wollen ja keinen Unfall mit einer Ziege und einem fliegendem Piano oder? <3
Guess who
KarenLi...RIP
#13
Ich finde es hier sehr gut.
Falls sich jemand an mich erinnert, wäre dieser jemand wohl geistig unterbelichtet, da ich erst vor ein paar tagen zufällig erfahren habe, dass es ein GSB gibt.Lachen
Ich dachte bisher immer, dass golden sun allgemein nicht so bekannt wäre, da ich dachte:
"Wäre es so populär und gut verkauft, hätte es bestimmt schon früher eine Fortsetzung gegeben, da es meiner meinung nach das beste GBA-Game ever ist."
#14
So ich habe auch endlich ins neue Board gefunden.
Ich hieß glaube früher auch cloud91 und hatte ein kurze phase in welcher ich jede Menge in das alte Board geschrieben habe(allerdings ist das irgendwann ein bischelo eingeschlafen, da ich kein eigenes Inet hatte(hat sich mittlerweile geändert))
Aufjedenfall habe ich hallt nach dem Forum gesucht und nun finde ich plötzlich ein komplett neues, welches aber defenitiv besser gelungen ist als das alte. Nur muss ich jetzt meine ganzen alten Beiträge neu schreiben, aber das ist nicht so tragisch^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
#15
Hallo zusammen. Smile
Ich habe mich vor 3 Tagen hier registriert und bin begeistert von diesem Forum. Dieses Forum hat eine gute Struktur und ich habe mich sofort zurecht gefunden. Wie ich erfahren habe, gab es ein "altes" Golden Sun Forum und wurde durch dieses ersetzt. Leider war ich im alten Golden Sun-Forum nicht angemeldet.

Ich bin gespannt, wie sich das Forum hier entwickelt, vorallem wenn GSDS bei uns erscheint, dann wird hier bestimmt viel los sein.

Die Golden Sun Zone ist auch sehr übersichtlich und umfangreich. Da wurde echt viel Arbeit und Mühe reingesteckt. Ich freue mich schon auf die neuen Rubriken, die noch erstellt werden sollen.

Ich wünche euch noch viel Spaß hier. Smile

Liebe Grüße
Mia
#16
Für mich ist das hier mit nem WoW-Forum eines der einzigen, dass ich benutze, und ich könnts mir nicht ohne die tollen User vorstellen Lachen

Das Interface und das gesamte Erscheinungsbild ist auch angenehm, nur könnte man vielleicht das Hintergrundbild ändern sobald GSDS raus ist o_o das find ich nicht soo toll

Als letztes natürlich die gute Arbeit des Dev's/ der Mod's, die dafür sorgen, dass es hier ruhig und ordentlich vorgeht Schleimer

Also ich kann mich hier überhaupt nicht beschweren und freu mich zu sehen, was die Zukunft bringt

Ps : Irre ich mich oder werden es in letzter Zeit regelmäßig mehr User ?^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#17
Also ich finde das Forum auch ziemlich toll, auf der Seite war ich schon länger, schließlich hab ich mich auch angemeldet im Forum, das Design gefällt mir sehr gut und auch die Beiträge und Themen sind sehr ausführlich,
jedenfalls finde ich mich hier gut zurecht, tolles Forum Ok
lg Nessie
#18
Ich schließe hier, denn für Rückmeldung gibt es ja andere Themen im gleichen Bereich. Allerdings wird es jetzt nach zähen Verhandlungen ein Vorstellungsthema geben Ok

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste