Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Frühling?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lang lebe der Frühling! Zur Feier Bienenragout mit ganzen Blümchen!
23.53%
4 23.53%
Ja, doch, es ist eine angenehme und fürstlichst ausgewogene Jahreszeit
52.94%
9 52.94%
Na ja, geht grad so. Mehr aber auch nicht.
5.88%
1 5.88%
Einen Moment, die Blumen brennen noch. So: Ich kann den Frühling nicht leiden!
11.76%
2 11.76%
Hatschi! *ächz* Gesundheit.
5.88%
1 5.88%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling - Von Bienchen, Blümchen und anderen Arbeitsunfällen
#1
Es ist endlich soweit, der Winter hat deutlich verloren, der Frühling ist da, und mit ihm Wärme, Gefühlsduselei und jede Menge Unkraut Crazy

Was haltet ihr von dieser Jahreszeit? Mögt ihr sie, erfreut ihr euch an der Wärme, am allgemeinen Geblühe und was weiß ich noch? Oder wollt ihr lieber gleich Sommer haben, oder vermisst gar den gruselig kalten Winter?

Meine Wenigkeit muss gestehen, den Frühling doch am liebsten zu mögen. Endlich nicht mehr kalt, aber auch kein finsteres Geschwitze wie im Sommer, eben richtig angenehme Temperaturen Smile
Die Frühlingsluft ist meist auch sehr angenehm, und zum Glück geht mein Heuschnupfen erst im Sommer wirklich los, sodass ich jetzt noch nicht sehr leiden muss.

So, nun schreibt selbst etwas ... und stimmt ab bei der wohl letzten Jahreszeitenumfrage von mir Lachen
Zitieren
#2
Hab das zweite gewählt... ich finde den Frühling zwar toll, aber er teilt sich den Platz für die Lieblingsjahreszeit mit dem Herbst, muss ich sagen. Also dem richtigen Herbst, nicht diesem kühlen Pisswetter^^ Herbst ist buntes Laub, trocken, windig, noch nicht wirklich kalt.
Frühling ist... endlich wieder warm, endlich wieder grün und überhaupt. Muss ich bestimmt keinem erzählen, huh?^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#3
Ich bin gezwungen, die letzte Auswahlmöglichkeit auszuwählen, da ich stark gegen viele Pollen und nahezu sämtliche Gräser allergisch reagiere Smile Da dies aber im Sommer und teilweise sogar im Herbst auch so ist, gefällt mir der Frühling dennoch am besten. Wie der, dessen Umfragen nicht genannt werden dürfen Crazy , bereits sagte, sind die Temparaturen richtig angenehm und man ist gleich viel motivierter, mal wieder ins Wasser zu springen Lachen
Zitieren
#4
Ich liebe den Frühling, es ist meine liebste Jahreszeit. Das sage ich nicht nur, weil ich dann auch Geburtstag habe, sondern ich mag auch das freundliche, nicht zu warme Wetter, bei dem man schon draußen alles mögliche machen kann. Ich habe zum Glück keinerlei Allergie gegen irgendwas und kann deswegen alles in großen Zügen genießen. Und das beste ist: Man kann sich auf den Sommer freuen, der danach mit noch mehr Sonne lockt. Also: Freude wegen des aktuellen Klimas und Vorfreude auf das kommende!!!Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#5
Ich mag den Frühling - endlich wieder Fußball spielen! Crazy

Ich befinde den Frühling als eine tolle Jahreszeit, wobei aufgrund der Temperaturschwankungen von Winter zu Frühling,
sich viele erkälten und ich zum Glück von der Schnodderseuche verschont geblieben bin.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn einem die Sonne ins Gesicht scheint und man schon beim Rausgehen den Blumenduft wittert.

Aber wir wollen's ja auch nicht übertreiben. xD Spring is awesome. =D
Not need to know.
Zitieren
#6
Der Frühling ist meine Zweitlieblingsjahreszeit, gleich nach dem Herbst.

Im Sommer ist es mir einfach viel zu heiß, der Frühling ist gerade noch so auszuhalten.
Der Herbst ist aber deswegen besser, weils nicht von Tag zu Tag heißer, sondern kälter wird. Außerdem ist es dann auch mal schön nass zu werden und ich liebe einfach den Geruch, der im Herbst auf den Straßen liegt.

Ja, zurück zum Thema...
Momentan ist mir der diesjährige Frühing fast schon zu warm. Und wenns regnet, ists zu kalt. = doof.
Und letztes Jahr lag im Fühling noch Schnee. = doof.
Somit wird er den Herbst niemals schlagen können, er bleibt meine Nr 2.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#7
Der Puls auf 180, das Herz rast - Frühling, Sommer, Herbst - alle Jahre wieder schwitz ich mich dumm und dusselig.

Es ist heiss, alles voller Viechzeug wie Zecken und Mücken, die einen terrorisieren. Selbst als Waldbewohner macht der Frühling keinen Spaß. es wird jeden Tag schlimmer.

Ich mag nur den Winter.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste