Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luna-Turm-Musik
#1
http://www.youtube.com/watch?v=VBbFA6kjNx4
Das ist die Musik von der Luna Tower. Wie findet ihr sie und was haltet ihr davon?

Ich finde sie episch. Richtig episch. Die Musik hat mich so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte, das Spiel zu spielen. Und die Rätsel im Spiel passen zur Musik! Einfach episch! Traumhaft!
http://www.youtube.com/user/Aathan88?feature=mhum

Let's Player

irgendwann kommt Golden Sun
Zitieren
#2
Ich finde, das das mal was anderes ist als die anderen Leuchtturm Musik ist. Ich finde sie richtig super und hat auch irgendwas mysteriöses, sodass man sich das immerwieder anhören möchte.(mir geht´s so)
Da hat sich Camelot richtig Mühe gegeben.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#3
Ich muss sagen ... ich finde das Stück ganz nett.

Also für mich ist es keines (Leucht)turms würdig, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Da passiert einfach zu wenig, da ist zwar eine gewisse Spannung, aber auch pure Langeweile. Die Musik stört nicht, aber untermalt auch nicht. Es passiert einfach fast nichts. Wenn das Stück noch einen Unterteil mehr hätte, wo noch ordentlich was passiert ohne zu übertreiben, dann wär es vielleicht ne gute Mischung gewesen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
An sich passt es atmosphärisch ja gut, aber auf Dauer fehlt da doch die Abwechslung. Nun, Motoi Sakuraba hat ja generell ein wenig nachgelassen, kein Wunder bei den Massen an Videospielen, für die er komponiert hat.

Letztendlich muss man aber sagen, dass es immerhin die drohende Situation gut einfängt, denn dass sich etwas Ungutes anbahnt, ist dem Spieler zu dem Zeitpunkt ja schon bewusst. Etwas mehr melodische Abwechslung hätte den Unterhaltungswert des Dungeons sicherlich gut erhöht. Es ist jedenfalls kein Vergleich zu den Musiken aus den Leuchttürmen, aber immerhin handelt es sich hier ja auch nicht direkt um einen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste