Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbenutzte Musik in Die dunkle Dämmerung (Track #13)
#7
Komischerweise finde ich die Stelle ab 00:22 seltsam vertraut.
Gab es nicht einen anderen Soundtrack aus "Die dunkle Dämmerung", wo etwas ähnliches zu hören war, zumindest entfernt?
Vielleicht ist das so eine Art Fortsetzung oder Höhepunkt dieses anderen Soundtracks oder eine Theme einer Person oder eines Ortes?

Ich mein, die Haupttheme von GS gibt es ja auch in verschiedenen Versionen, wo einige pompöser als die anderen klingen. Ist auch nur eine Vermutung, da mir diese kurze Stelle so verdamm bekannt vorkommt.

Aber dennoch ist es definitv etwas episches, was mir sehr gut gefällt. Ich denke es würde sogar ganz nett zum Heiligtum von Sol passen, allerdings nicht als Haupttheme sondern eher während eines Gesprächs mit den Bösen oder so.

Wie auch immer, ich finde ihn genial. Schade das er nicht eingebaut wurde... oder doch? Vielleicht findet jemand noch einen Weg an den geheimnisvollen Ort oder zu dieser Sequenz?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unbenutzte Musik in Die dunkle Dämmerung (Track #13) - von Orcinus Orca - 04.08.2011, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste