21.03.2011, 13:49
Also, mir würde GS als Onlinespiel schon gefallen.
Jedoch glaube ich nicht, dass es vielen gefallen könnte.
Meine Idee eines GS-Online-MMORPG's würde so aussehen:
Geschichte:
Man bräuchte irgendeine Hauptstory, die packend ist und wo man viel reisen muss.(sprich ganz normales GS^^)
Viele Nebenquests, die einem gewisse Belohnungen bringen (Psynergie, Dschinns, etc.)
Karte:
Die Karte gehört natürlich um ein Vielfaches vergrößert, sodass man wirklich weite Strecken auf sich nehmen muss und auch vielen Monstern begegnet.
Charakter:
Am Anfang kann man sich einen Hauptchara aussuchen(4 Elemente) und diesen Hauptchara kann man dann ganz nach seinen Wünschen einkleiden.(Haarfarbe, KLeidung, Gesichtsproportionen, usw.)
Dieser Charakter kann dann natürlich nur Psynergie seines Elementes lernen.
Kampfsystem:
Also zum Kämpfen fände ich es cool, wenn man gegen die Monster aus den 3 Teilen kämpfen müsste.(Nicht mehr rundenbasiert, sondern so wie in HdRO, WoW, und dergleichen)
Auch sollten sie zu sehen sein, nicht einfach vor einem auftauchen...
Der Player vs. Player Kampf sollte natürlich auch nicht fehlen.
Gilden/Clans/Gruppen:
Man kann sich zu verschiedenen Gruppen/Gilden/Clans, je nachdem wie man das nennen will, zusammenschließen und dan auch Gildenkriege führen.
Sooo...
Das wars wieder von mir.
Jedoch glaube ich nicht, dass es vielen gefallen könnte.
Meine Idee eines GS-Online-MMORPG's würde so aussehen:
Geschichte:
Man bräuchte irgendeine Hauptstory, die packend ist und wo man viel reisen muss.(sprich ganz normales GS^^)
Viele Nebenquests, die einem gewisse Belohnungen bringen (Psynergie, Dschinns, etc.)
Karte:
Die Karte gehört natürlich um ein Vielfaches vergrößert, sodass man wirklich weite Strecken auf sich nehmen muss und auch vielen Monstern begegnet.
Charakter:
Am Anfang kann man sich einen Hauptchara aussuchen(4 Elemente) und diesen Hauptchara kann man dann ganz nach seinen Wünschen einkleiden.(Haarfarbe, KLeidung, Gesichtsproportionen, usw.)
Dieser Charakter kann dann natürlich nur Psynergie seines Elementes lernen.
Kampfsystem:
Also zum Kämpfen fände ich es cool, wenn man gegen die Monster aus den 3 Teilen kämpfen müsste.(Nicht mehr rundenbasiert, sondern so wie in HdRO, WoW, und dergleichen)
Auch sollten sie zu sehen sein, nicht einfach vor einem auftauchen...
Der Player vs. Player Kampf sollte natürlich auch nicht fehlen.
Gilden/Clans/Gruppen:
Man kann sich zu verschiedenen Gruppen/Gilden/Clans, je nachdem wie man das nennen will, zusammenschließen und dan auch Gildenkriege führen.
Sooo...
Das wars wieder von mir.
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
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