Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#1
Hossa! Das Thema fehlte hier (bis eben) gerade noch Lachen
Nun, so wie bei Teil 1, auch hier die Frage: Welcher Motz hat euch am meisten vollgemotzt? Oder so Crazy

Eigentlich nicht allzu schwer, gibt es jedoch einige Wenns und Abers:

1. Macht man die Funzeln an bei Vipera?

Lautet die Antwort: "Alles bleibt duster", also keinerlei Lichtstrahlen, regeneriert das Vieh 2430 KP die Runde und galt bislang bei vielen wohl als unfällbar, insbesondere im Hard Mode. Gut, beides wurde widerlegt. Aber sowohl auf normal als auch auf Schwer ist das für mich der schwerste Kampf, erfordert es für Golden-Sun-Verhältnisse immense Vorbereitung und Taktik. Auch ein Kampf mit nur einem Strahl ist immer noch saftig, aber rutscht für mich wenigstens auf Platz 3 ab.

2. Nur handlungsrelevante Bosse?

Falls ja -> Abgesehen von Vipera "im Finstern" lautet für mich die Antwort klar: Tridesastros. Insbesondere, wenn man sich eben nicht die Mühe gemacht hat, fett Ausrüstung zu sammeln und optionale Motze zu erledigen. Kommt schnell ein Dschinnsturm, hat man hier gut zu tun. Beim ersten Durchlauf überlebten immerhin zwei Hanseln ... später war ich meist deutlich stärker als von den Entwicklern gedacht, dennoch kann ein früher Dschinnsturm sowie der Einsatz von Felskaries seitens Lurch schmerzhaft werden, sodass man doch über konsequentes Austauschen von Charakteren nachdenken muss.

Falls nein -> Abgesehen von Vipera ohne Lichtchen: Dullahan, ohne Frage. Ein Bastard, der euch mit seinen allseits bekannten Technik geradezu beglückt. Nutzt man nicht die billige Beschwörungswelle, gibt es hier reichlich Spaß. Flaute sei Dank gelang mir der Spaß auch im Hard Mode ohne besagte Welle.

Ihr seid dran Zwinker

(Keine Umfrage, es gibt 14 Bosse inklusive Nebenbosse, passt also gar nicht rein.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Boss war am schwersten? - von Acuros - 16.03.2011, 22:09
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Kalua - 18.03.2011, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste