Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Boss war am schwersten?
#3
Also, ich fand den Sternenmagier am schwersten.
Gut, Dullahan ist eigentlich stärker, nur hab ich den beim 2. Versuch schon erledigt, wobei der 1. nur deshalb da war, weil ich dachte, nachdem man zu ihm rüberschwebt, könnte man sich nochmal heilen etc. Als ich dann vorbereitet war, hab ich einfach Beschwörungen draufgehauen und weg war er.
Auch Tridesastos hat mir eig. keine Probleme bereitet, ich weiß egrade nicht mehr, wie genau ich ihn fertig gemacht hab, aber er war beim 1. Versuch platt.

Nur bei dem Sternenmagier, für den hab ich vermutlich über 5 Versuche gebraucht, bis ich hinter die richtige Dschinnverteilung usw. gekommen bin. Außerdem ist da ja quasi ein Kampf mit viel mehr Gegnern, wegen seinen Bällen, und wenn man dann, wie ich, gerne Beschwörungen einsetzt, ist am Ende die ganze Mühe, nur Donnerbälle auf dem Spielfeld zu haben, umsonst.

Vipera ohne Strahlen hab ich einmal probiert, als ich noch keine Ahnung hatte, dass man die Strahlen überhaupt aktivieren kann. Aber ich muss es auch irgendwann einmal geplant versuchen Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Boss war am schwersten? - von Acuros - 16.03.2011, 22:09
RE: Welcher Boss war am schwersten? - von Kalua - 18.03.2011, 23:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste