Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsfächer
#7
Mein Lieblingsfach war bist zur 9 Klasse Deutsch. Vor allem Aufsätze schreiben, also Geschichten, habe ich geliebt und immer gute Noten kassiert.
Danach gabs diese Rubrik leider nicht mehr und es gab nur noch eins:
Interpretation, Interpretation, Interpretation.
Und ich sag dazu nur:
Kotz, kotz, kotz.

Danach hab ich Mathe und Englisch geliebt. Alle sagen immer, dass das nicht zusammenpasst. Aber ich kann beides recht gut.
Ich liebe logisches Denken. Wenn ich eine Formel habe, dann eine Aufgabe und knobeln muss, wann ich die Formel einsetze, wie und was ich dafür einsetzen muss... Rarw *_*
Ich muss allerdings zugeben, dass mein Mathelehrer nicht ganz unschuldig daran ist, dass ich das Fach so liebe~

Und bei Englisch ist es so, dass ich Dinge gut umschreiben kann. Sprich ich kann mir Vokabeln schlecht merken (weil ich nie dafür gelernt habe), kann aber mit den Fetzen, die ich doch kenne, so einiges zusammenstellen.
Außerdem war unsere Lehrerin (Schulleitung) ein wahrer Tyrann, bei ihr hat man Vokabeln schnell drauf gehabt, ebenso die Grammatik (ich zumindest, bei anderen sah das anders aus -.- Wann man much und many einsetzt haben die meisten noch immer nicht kapiert). Ich weiß nicht, warum (wir haben zwar ab und zu so Spiele gemacht, aber recht selten), aber bei ihr hat man echt 'ne Menge gelernt. Wahrscheinlich weil sich niemand getraut hat nicht zuzuhören Lachen

Was ich allerdings gar nicht mag sind andere Lernfächer, wie Geschichte und Französisch. 1. interessierts mich 'nen Scheiß wen Napoleon besiegte und 2. bin ich wie gesagt der logische Typ. Ich seh mir etwas an, denke irgendwann "AHA!" und habs dann drin. bei Geschichte jedoch ist es nicht gerade schwer zu begreifen wer wen besetzt hat.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Lieblingsfächer - von Saturos I. - 17.03.2011, 18:18
RE: Eure Lieblingsfächer - von Keyblader78 - 17.03.2011, 19:28
RE: Eure Lieblingsfächer - von Exitus - 17.03.2011, 20:12
RE: Eure Lieblingsfächer - von Acuros - 17.03.2011, 20:46
RE: Eure Lieblingsfächer - von Keyblader78 - 17.03.2011, 23:36
RE: Eure Lieblingsfächer - von Lucifer - 18.03.2011, 21:47
RE: Eure Lieblingsfächer - von Sir Gerik - 19.03.2011, 02:30
RE: Eure Lieblingsfächer - von Palladin007 - 21.03.2011, 20:28
RE: Eure Lieblingsfächer - von DarkSun - 11.05.2011, 22:45
RE: Eure Lieblingsfächer - von Antimatzist - 11.05.2011, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste