Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Wirbelwind mehr??
#1
Sad 
Hallo, ich bin nun endlich in der östlichen See angekommen und habe mir die Djinns, die man gleich am Anfang auf den Raureif-Inseln und in Hesperia bekommen kann geholt und wollte nun zum Schamanendorf.

Ich bin durch den Fluss gefahren und hab die Schamanen Höhle erreicht.
Ich wollte die Leiter von dem Geäst befreien und musste nun mit Erschrecken feststellen, dass Cosma kein Wirbelwind mehr kann.

Ich habe mir überlegt, ob es daran liegt, dass Isaac, Jenna und Aaron 7 Djinns haben und Cosma nur 6 und somit nicht nur Merkur Djinns in ihrem Besitz hat. Ich habe allerdings bereits alles mit Djnn Tausch versucht, doch Wirbelwind taucht nicht wieder auf.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??


I can be a little sweet, but I can be a little shitty! Arii <3
#2
Also, erstmal muss ich dir sagen, dass du dich bereits in der Westlichen See befindest, und nicht mehr in der Östlichen Zwinker
Cosma hat die Psynergy Wirbelwind nur dann, wenn sie keinerlei Dschinns eines nicht-eigenen Elements verbündet hat. Gib ihr also nur Jupiter-Dschinns. (Ihr eigenes Element ist übrigens Jupiter, nicht Merkur, das erkennst du daran, dass, wenn alle Dschinns auf Standby sind, die Kraft und das Level des eigenen Elements immer deutlich höher sind als die der "Fremden" Ok
Du hast auch eine andere Möglichkeit, an diese Psynergy heran zu kommen: Gib Felix 3 Mars-Dschinns und 3 oder 4 Jupiter-Dschinns oder Jenna 3 Venus-Dschinns und 3 oder 4 Jupiter-Dschinns, und sie befinden sich in der sehr guten Klasse Ninja, die über eine Psynergy namens Salve verfügt, die den gleichen Effekt wie Wirbelwind hat, aber nur 3(statt 5) PP kostet!
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
#3
DankeschönSmile
hast du vielleicht noch ein paar andere tipps, wie ich die Djinns verteilen kann? Ich dachte immer, jeder sollte nur die Djinns des Elements bekommen dessen Element er auch angehört.
lieeber gruß Zwinker

I can be a little sweet, but I can be a little shitty! Arii <3
#4
Erstens gehört das ja gar nicht zum Thema, für dich aber mal ein weiterhelfender Link:
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...n2/klassen

Immer erst auf die Golden Sun Zone schauen, das predigt drake immer wieder, aber es kommt noch viel zu oft vor, das genau diese Bitte ignoriert wird. Die Seite hilft euch bei den ersten zwei Spielen enorm weiter, nutzt sie bitte auch.

Die Wirbelwindfrage ist zudem geklärt, daher hier nun zu. Als Anmerkung: Im Zweifelsfall einfach mal alle Dschinns auf Standby setzen Zwinker

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste