Umfrage: Welche Battletheme sollte im Kampf gegen Isaac & Co gespielt werden
Isaacs Battletheme
Felix' Battletheme
Jennas Battletheme
Saturos' Battletheme
Menardis & Saturos Battletheme
Hagatios & Dinarias Battletheme
Infiriosos' Battletheme
Tridesastros' Battletheme
Andere Battletheme (Bitte in einem Beitrag näher beschreiben...)
Ein Battlethemeremix (Bitte in einem Beitrag näher beschreiben und Link posten...)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft mir bei "I wanna be the ultimate hero"!
#1
Oder anders ausgedrückt: Ich würde gerne eure Meinungen/Vorschläge hören zu meinem Fangame von IWBTG.

Und hier ist auch schon die erste Frage: Ich werde eine GS-Area machen, in der man Isaac & Co besiegen muss. Welche Battle Theme gefällt euch am besten? Welche würdet ihr gerne während des Kampfes hören?

Ich danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe! Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#2
Moi hat für "Saturos Battletheme" gestimmt^^

Einfache Geschichte, der Kampf gegen Saturos hat mir bei GS am besten gefallen. Und die Kampfmelodie an sich ist auch bereits ein tolles Stück ! Lachen
Dazu kommt noch, dass ich sein Battletheme fast am allermeisten von all den Soundtracks mit Golden Sun verbinde...

Ist zwar kein Grund es zu nehmen :'D
Aber das ist, was ich denke
Grüße und viel Erfolg
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#3
Ich kenn das Spiel in etwa gar nicht, die Frage ist, ob du die Figuren auftauchen lassen darfst, nun: Hier schwebt ja schon wieder Copyright-Verletzung und/oder Ähnliches in der Luft ... vor allem bei der Musik, wenn hier ein Abmahnanwalt lustig drauf ist, kriegst du vielleicht "Post" ... würd es mir überlegen.

Ansonsten kommt es auf den Stil des Spiels an bzw. die Atmosphäre. Vermutlich passt Isaacs Thema aus Teil 1 am Besten, wenn es weniger ernst gehalten wird, ansonsten, vor allem im Fall des Moderneren schlag ich das allererste Normalkampfthema, das man nach Beendigung des Schroffgipfels erneut als Kampfmusik vor. Vielleicht auch noch passend abgemischt, wobei es abzuwarten bleibt, ob der Remix dann was taugt Zungeraus
Antworten
#4
Nach fast einem Monat haben es unglaubliche 11 Benutzer geschafft sich zu entscheiden, welche Battletheme für einen Kampf gegen Isaac und Co geeignet wäre. Das ist irgendwie seltsam, denn allein schon heute waren 37 Personen online, also gilt die Ausrede "Wir haben nur 11 aktive Benutzer" nicht. Was ist also los mit den anderen GSB Mitgliedern? Wollt ihr einem GSB Kameraden nicht eure Meinung mitteilen?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#5
Sorry, ich weiß zwar das du gefragt hattest, allerding hab ich mich nie groß für dein Spiel interessiert (nicht weil ich es schlecht finde oder so, sondern ich damit und der Vorlage (ich glaub es gibt eine Vorlage oder?) nicht so erfahren bin. Es interessiert mich halt nicht so sonderlich... liegt aber wahrscheinlich am Info-Mangel Zwinker). Aber wenn du unbedingt so viele Meinungen brauchst helfe ich trotzdem gerne!
Ich denke Isaacs Battle-Theme passt mal am besten, denn schließlich ist er nicht Saturos (dessen Theme in aller Ehre! Lachen) und da braucht er eben seine eigene Theme, welche zudem auch sehr gut ist.

Hoffentlich kannst du damit was anfangen und bitte nicht böse sein, wenn man nicht sofort Fan deines Games ist (bin natürlich auch niemand, der gegen das Spiel ist. Für mich ist es einfach da und gut ist. Vielleicht schau ichs mir doch irgendwann nochmal genauer an, wenn es ferit ist, wer weiß Zwinker)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#6
(13.04.2011, 19:47)Orcinus Orca schrieb: Hoffentlich kannst du damit was anfangen und bitte nicht böse sein, wenn man nicht sofort Fan deines Games ist (bin natürlich auch niemand, der gegen das Spiel ist. Für mich ist es einfach da und gut ist. Vielleicht schau ichs mir doch irgendwann nochmal genauer an, wenn es ferit ist, wer weiß Zwinker)

Ich bin nicht böse Smile Ich halte bloß viel von der Meinung der GSBler, und da sich die meisten wegen GS hier angemeldet haben, glaube ich , dass sie auch die am besten geeignete Battletheme für einen GS Kampf finden können.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#7
Ich hab mich für das Theme vom Zweiköpfigen entschieden, weil ich das am schönsten finde, aber da man gegen Isaac und Co. kämpfen muss, passt es wohl nicht besondersLachen. Aber da man gegen ihn als Boss hat (denk ich mal) wär doch das 2-Head Drachentheme besser, denn er war ja auch der Endboss von Isaac.
Da du dich schon für Isaacs Theme entschieden hast (oder nicht???), wollt ich trotzdem mal ein Kommentar dazu abgebenLachen.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#8
(02.05.2011, 20:52)merkuradept-amiti schrieb: Ich hab mich für das Theme vom Zweiköpfigen entschieden, weil ich das am schönsten finde, aber da man gegen Isaac und Co. kämpfen muss, passt es wohl nicht besondersLachen. Aber da man gegen ihn als Boss hat (denk ich mal) wär doch das 2-Head Drachentheme besser, denn er war ja auch der Endboss von Isaac.
Da du dich schon für Isaacs Theme entschieden hast (oder nicht???), wollt ich trotzdem mal ein Kommentar dazu abgebenLachen.

Ich bin jemand, der gerne weit voraus plant; Ich habe eigentlich noch gar nicht angefangen am Boss zu arbeiten, also danke für den Kommentar. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#9
Das kommt näturlich irgendwie drauf an,wie du die Musik verwenden willst.

Die Endbossmusiken haben ja keinen Bezug zur Party, also zu Isaac&co, sondern wenn man die hört denkt man ja in erster Linie an den jeweiligen Boss, daher passen die dort nicht, das wäre so als würd ich zu Luke Skywalker Darth Vaders Theme nehmen.

Natürlich hören die sich nen "Stück" epischer an als die normalen, aber das Leitmotiv ist hier wichtiger.

Dann bliebe halt nur noch Isaacs, Felix oder Jennas Theme übrig, die aus Dark Dawn haben mit Isacc&co ja wenn überhaupt nur indirekt was zu tun.
Da würd ich mich dann dafür entscheiden, welcher von beiden dort die größere Rolle spielt, wenn das nix bringt nimm Jennas.


Finde Jennas klingt bissl lustiger, lockerer, weniger ernst eben, deswegen würde ich halt das nehmen, oder Isaacs oder Felix, je nachdem wer das sagen hat.

So ohne Zusammenhang gefällt mir Tridesastros' Battletheme am besten, allerdings würd ich das aus o.g. Gründen nicht nehmen.

Das wär meine Argumentation.
Wegen Copyright würde ich mir mal weniger Sorgen machen, die aus dem Spiel gerippten Soundtracks und Grafiken sind schon seit ner halben Ewigkeit zugänglich.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Antworten
#10
Da ich jetzt bereits einen Soundtrackcreator "eingestellt" habe, bräuchte ich nur noch jemanden, der gut im Spritezeichnen ist, das heißt Talent hat z.B. Bosse zu zeichnen.

Belohnung: Nennnung in den Credits oder anderes (auf Verhandlungsbasis Smile)

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste