Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen?
#9
Inception soeben mit jemanden gesehen, der ihn allenernstes noch nicht kannte. Gutmütig wie ich bin habe ich dann natürlich dieses Wissen gleich mit ihm teilen müssen (ist ja nicht so, dass er schon mindestens 5 Animes mit mir sehen musste Crazy ).

Inhalt:
Es geht um Träume. Mittels einer Maschine gelingt es, in den Traum des Träumers einzubrechen und dort Dinge zu extrahieren (Gedanken stehlen etc).
Nun geht es aber um einen viel komplexeren Auftrag; nämlich keinen Gedanken zu stehlen, sondern einzupflanzen, und zwar so, dass der Träumer nicht mitbekommt, dass der Gedanke von jemand anderen kommt.

Kurzum; meiner Meinung nach der beste Film, der bisher gedreht wurde. Komplex, spannend, doofes Rumgeballer, Story von Genialität geprägt, umhauende Schauspielkünstler. Was will man mehr ?
Selbst dass ich dne Film schon minimal 5 Mal sah (2x im Kino, 3x Leuten vorgeführt, die ihn noch nicht kannten), wird es nicht langweilig und man achtet jedes Mal auf mehr.

So ist mir zum Beispiel etwas mit der Schlussszene zum Kreisel aufgefallen:
[spoiler]Anfang des Films dreht Cobb ständig seinen Kreisel, um zu prüfen, ob er in einem Traum gefangen ist. Als sie jedoch bei Yusuf waren (dem Chemiker) und das Sedativum ausprobierten, dreht nach dem Traum Cobb noch einmal den Kreisel, der vor Aufregung jedoch herunterfällt. Ob er nun also vom Traum von Yusuf aufwachte, wird nie geprüft, denn ab da wird der Kreisel nicht mehr gedreht; bis zum Schluss.[/spoiler]
Geil gemacht.

Außerdem fielen mir ein paar Logikfehler auf, aber was solls.

Meine Wertung: 9,7/10

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Film habt ihr als Letztes gesehen? - von Lucifer - 09.09.2012, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste