25.03.2011, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011, 22:33 von Orcinus Orca.)
Urgh, Wüsten (bitte nur mit einem "S") sind echt doof, es ist heiß, überall nur Sand, blöde Hindernisse, lahme Monster... nein danke...
Auch wenn die Geschichte mit dem Thermometer ja ganz gut gemeint war... man läuft, läuft, läuft - AUTSCH- Wunsch(quelle) und weiter gehts... nichts überragendes... (bin einfach zu faul um die Oasen zu suchen )
Die Sturm-Echsen waren anfangs auch halbwegs interessant, aber wenn man öfters durch die Wüste geht nerven die am Ende nur... außerdem kann man die ab Level 25 mit einem Agriff pro Party-Mitglied killen (wenn die richtige Ausrüstung vorhanden ist), evtl. sogar noch schneller...
Okay, die Yampi-Wüste finde ich am besten, schnell zu durcgqueren, eine nützliche Pflicht-Psynergy und ein (am Anfang zumindest) einigermaßen fordernder Boss. Zudem muss man sie nur einmal betreten. Aber es ist ja zudem der Aufenthaltsort eines Elementarhelden... äh... ich meine Wächters (sorry, ich zocke zuviel Yu-Gi-Oh! ), auch wenn ich Beschwörungen so gut wie nie benutze.
Nee, nee, ist schon ganz gut das diesmal auf eine Wüste verzichtet wurde, davon hatte ich schon genügend. Außerdem, wenn in DdD die Wüste von Lamakan immer noch existieren würde, müsste man sie auf die gleiche Weise wie in DgS durchqueren, was die alten Hasen nicht gerade fordern würde.
Im nächsten Teil kann gerne eine sein, aber eine mit einer neuen, vernünftigen Durchquerungs-Methode bitte!
Auch wenn die Geschichte mit dem Thermometer ja ganz gut gemeint war... man läuft, läuft, läuft - AUTSCH- Wunsch(quelle) und weiter gehts... nichts überragendes... (bin einfach zu faul um die Oasen zu suchen )
Die Sturm-Echsen waren anfangs auch halbwegs interessant, aber wenn man öfters durch die Wüste geht nerven die am Ende nur... außerdem kann man die ab Level 25 mit einem Agriff pro Party-Mitglied killen (wenn die richtige Ausrüstung vorhanden ist), evtl. sogar noch schneller...
Okay, die Yampi-Wüste finde ich am besten, schnell zu durcgqueren, eine nützliche Pflicht-Psynergy und ein (am Anfang zumindest) einigermaßen fordernder Boss. Zudem muss man sie nur einmal betreten. Aber es ist ja zudem der Aufenthaltsort eines Elementarhelden... äh... ich meine Wächters (sorry, ich zocke zuviel Yu-Gi-Oh! ), auch wenn ich Beschwörungen so gut wie nie benutze.
Nee, nee, ist schon ganz gut das diesmal auf eine Wüste verzichtet wurde, davon hatte ich schon genügend. Außerdem, wenn in DdD die Wüste von Lamakan immer noch existieren würde, müsste man sie auf die gleiche Weise wie in DgS durchqueren, was die alten Hasen nicht gerade fordern würde.
Im nächsten Teil kann gerne eine sein, aber eine mit einer neuen, vernünftigen Durchquerungs-Methode bitte!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Mara Jade Skywalker
"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere