26.03.2011, 15:57
Das Wüsten von Natur aus kein Zuckerschlecken sind, ist euch aber schon bewusst, ihr Forumshelden?
Vom Spielgefühl her selbst fand ich keine besonders nervig.
Die Lamakanwüste war ganz interessant und jetzt auch nicht sonderlich lang, diese Überhitzungsprobleme waren jetzt auch nicht so schlimm. Stellt euch vor, man wird wie beim Auge des Apollo nach zuviel Licht einfach aus dem Bereich entfernt. Ist beim Auge nicht wild, bei der Wüste wäre es ärgerlich
Die Suhalla-Wüste ist eh klein und kurz und bietet immerhin neben wiederkehrenden Minibosse einen bzw. zwei große Bosse sowie den sicheren Abstecher zur Schatzinsel.
Die Yampi-Wüste fand ich eigentlich auch nicht schlecht, eben wegen Rex Scorpio, Maulwurfsjuwel (Spaten) sowie Valukar. Die Trainerpeitsche gibt es auch noch. Sowie drei Ausgänge. Und Sonne
Ich hätte jetzt auch in GS3 nix gegen eine Wüste gehabt. Aber wirklich angeboten hätte sie sich vermutlich nicht bzw. wo hätte man die einbauen sollen? Rund um Ayuthay? Dann wäre sie nach dem Reaktivieren der Alchemieschmiede zur Wiese mutiert, das wäre jetzt auch nicht der Bringer gewesen ... wobei man hier schöne Möglichkeiten gehabt hätte, alternative Regionen betreten zu können.
Vom Spielgefühl her selbst fand ich keine besonders nervig.
Die Lamakanwüste war ganz interessant und jetzt auch nicht sonderlich lang, diese Überhitzungsprobleme waren jetzt auch nicht so schlimm. Stellt euch vor, man wird wie beim Auge des Apollo nach zuviel Licht einfach aus dem Bereich entfernt. Ist beim Auge nicht wild, bei der Wüste wäre es ärgerlich
Die Suhalla-Wüste ist eh klein und kurz und bietet immerhin neben wiederkehrenden Minibosse einen bzw. zwei große Bosse sowie den sicheren Abstecher zur Schatzinsel.
Die Yampi-Wüste fand ich eigentlich auch nicht schlecht, eben wegen Rex Scorpio, Maulwurfsjuwel (Spaten) sowie Valukar. Die Trainerpeitsche gibt es auch noch. Sowie drei Ausgänge. Und Sonne
Ich hätte jetzt auch in GS3 nix gegen eine Wüste gehabt. Aber wirklich angeboten hätte sie sich vermutlich nicht bzw. wo hätte man die einbauen sollen? Rund um Ayuthay? Dann wäre sie nach dem Reaktivieren der Alchemieschmiede zur Wiese mutiert, das wäre jetzt auch nicht der Bringer gewesen ... wobei man hier schöne Möglichkeiten gehabt hätte, alternative Regionen betreten zu können.