Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Sollen wieder Wüsten dabei sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, die Wüsten sind sehr abwechslungsreich!
78.95%
15 78.95%
Ne, die sind langweilig und sehr monoton!
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also keine Wüste?
#5
Das Wüsten von Natur aus kein Zuckerschlecken sind, ist euch aber schon bewusst, ihr Forumshelden? Zungeraus
Vom Spielgefühl her selbst fand ich keine besonders nervig.
Die Lamakanwüste war ganz interessant und jetzt auch nicht sonderlich lang, diese Überhitzungsprobleme waren jetzt auch nicht so schlimm. Stellt euch vor, man wird wie beim Auge des Apollo nach zuviel Licht einfach aus dem Bereich entfernt. Ist beim Auge nicht wild, bei der Wüste wäre es ärgerlich Lachen
Die Suhalla-Wüste ist eh klein und kurz und bietet immerhin neben wiederkehrenden Minibosse einen bzw. zwei große Bosse sowie den sicheren Abstecher zur Schatzinsel.
Die Yampi-Wüste fand ich eigentlich auch nicht schlecht, eben wegen Rex Scorpio, Maulwurfsjuwel (Spaten) sowie Valukar. Die Trainerpeitsche gibt es auch noch. Sowie drei Ausgänge. Und Sonne Zungeraus

Ich hätte jetzt auch in GS3 nix gegen eine Wüste gehabt. Aber wirklich angeboten hätte sie sich vermutlich nicht bzw. wo hätte man die einbauen sollen? Rund um Ayuthay? Dann wäre sie nach dem Reaktivieren der Alchemieschmiede zur Wiese mutiert, das wäre jetzt auch nicht der Bringer gewesen ... wobei man hier schöne Möglichkeiten gehabt hätte, alternative Regionen betreten zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Also keine Wüste? - von isaac3000 - 24.03.2011, 23:30
RE: Also keine Wüsste?! - von Orcinus Orca - 25.03.2011, 22:32
RE: Also keine Wüsste?! - von Tasse - 26.03.2011, 11:21
RE: Also keine Wüsste?! - von Acuros - 26.03.2011, 15:57
RE: Also keine Wüsste?! - von catty - 26.03.2011, 16:04
RE: Also keine Wüste? - von Saturos I. - 01.06.2011, 15:27
RE: Also keine Wüste? - von Brandwunde - 01.06.2011, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste