Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#3
So, hier kommt der dritte und letzte Teil des ersten Aktes.

Im nächsten Kapitel macht sich die Bande dann zum Jupiter-Leuchtturm auf!
Rezensionen erwünscht! Will ja sehen, ob's euch gefällt.




Sie lagen nun bereits einen Tag im Hafen von Sheppa vor Anker und Garet verlor langsam die Nerven.
"Mann, wann wacht diese Schlafmütze endlich auf???" rief er wütend und lief an Deck auf und ab, während Ivan kleine Kringel in die Luft malte und gelangweilt auf dem Kopf der Drachen-Galleonsfigur.
Isaac und Mia kamen aus dem Innenraum des Schiffes heraus, sahen beide reichlich entnervt aus und setzten sich zu den beiden.
"Was Neues?" fragte ivan, nach Neuigkeiten lechzend.
"Nein, nichts...." antwortete Mia leise und stützte ihren Kopf auf ihre Hände auf. "Er redet im Schlaf. Immer Dasselbe: Xion, Tsuya, Nein oh nein und Arc..."
"Keine Schimmer, was das heißen soll...." ergänzte Isaac resigniert.
"So, wie er spricht hat er eine Menge hinter sich." sagte Mia weiterhin. "Ich bin nicht sicher, ob..."
Ivan und Garet unterbrachen sie unabsichtlich, als sie beide perplex Richtung Eingang deuteten.
Isaac und Mia drehten sich schnell um, nur um den rätselhaften Burschen mit der braunen Mähne dort stehen zu sehen, an den Türrahmen gestützt und sich den Kopf haltend, als habe er Schmerzen....
"D-Du bist wach??" rief Isaac fassungslos und zum ersten Mal sah der Junge auf.
"Wo....Wo bin ich?" fragte er mit schwacher Stimme, die so klang, als habe er sie lange nicht mehr gebraucht.
Sofort war Mia bei ihm und stützte ihn. "Du solltest noch nicht aufstehen!!"
Der Fremde sah ihr mit mattem Gesichtsausdruck ins Gesicht. "Sag schon....wo....wo bin ich?"
"In Sheppa." antwortete Isaac ihm, doch da rauschte Ivan bereits an ihm vorbei. "Woher kommst du? Bist du von Weyard?? Wie heißt du?"
"Weyard?" fragte der Junge. "Was ist Weyard? Und ich heiße Ryan...."
Die vier warfen sich nervöse Blicke zu..... Entweder er litt unter totaler Amnesie oder er kam tatsächlich nicht von dieser Welt....
"Weyard ist diese Welt." erklärte Mia ihm geduldig. "Du stehst darauf!"
"Die....Welt heißt also Weyard....." wiederholte er und nickte schwach. "Also gut...."
"Und woher bist du??" fragte Ivan neugierig weiter. "Etwa aus dem legendären Anemos im Himmel?"
"Ivan, jetzt lass ihn doch mal zu Atem kommen!" Garet hielt den aufdringlichen Zwerg zurück und gab dem Fremden namens Ryan die Gelegenheit, zu sprechen.
"Ich komme aus.....ach, das würdet ihr mir eh nicht glauben..."
"Versuch's einfach....Klingt fair, nachdem wir dich einen Tag lang verpflegt haben." Isaac verschränkte argwöhnisch die Arme, während der Junge seufzte.
"Also schön....." murmelte er und setzte sich, an den Türrahmen gelehnt, auf den Boden. "Eigentlich darf ich mit Außenstehenden nicht über meine Herkunft sprechen, aber ich schätze, ich habe momentan einfach keine Wahl....ich komme von einer Welt namens Erde, unvorstellbar weit weg von hier."
"Ich wusste es!!" rief Ivan aufgeregt, doch bevor er weiter sprechen konnte, hatten ihn Isaac und Garet bereits zum Schweigen gemahnt.

In der nächsten Stunde erzählte Ryan den Vieren die unglaublichsten Geschichten, von den Weltenwächtern, die über ähnliche Elementarkräfte verfügten, wie die Adepten Weyards, doch viel breiter gefächert, vom Arc, der Organisation, dessen Anführer Ryan gewesen war, von einem mächtigen Feind namens Sphäros und schließlich seiner beabsichtigten Rückkehr in seinen Körper.
Unter den staunenden Blicken der Adepten, sagte er weiter: "Aber...irgendwas muss schief gelaufen sein....als....als ich in meinen Körper zurückkehren wollte, habe ich eine finstere Präsenz gespürt....ich...ich weiß nicht genau, ich glaube, es war...mein Schatten...."
"Der, der durchgedreht ist?" fragte Garet hastig und Ryan nickte.
"Er muss diese kleine Pause abgepasst haben....ich weiß nicht, was danach geschehen ist....aber jetzt bin ich hier....mit diesem Ding...." Er hielt die kleine, güne Kugel den anderen entgegen.
"Das ist ein Weltenwächterorb." kommentierte er. "Sie verleihen uns ihre Kräfte....dieser trägt das Zeichen des Lebens, es ist einer der großen Orbs, die die Realität selbst verkörpern. Meine Freunde müssen ihn gesucht haben, um mich wieder zu erwecken..."
"Aus ihm ist gestern dein Körper entstanden." sagte Mia behutsam und hatte immernoch eine Hand auf Ryans Schulter gelegt.
"Sie wird einen Körper für meinen Geist erschaffen haben, damit ich mich bewegen kann...bis dahin war ich in der Kugel gefangen." sagte er nachdenklich. "Das erklärt, wieso ich über keine meiner alten Kräfte mehr verfüge....ich habe vorhin, als ich aufgewacht bin, versucht, einen Vortex in meine Welt zu öffnen, aber ich habe es nicht gekonnt...alle Kräfte sind weg....."
Er streckte prüfend seine Hand aus, doch keine Waffe erschien darin, wie er es gewohnt war...
Er seufzte resigniert.....
"Und...gibt es keine Möglichkeit, in deine Welt zurückzukehren?" fragte Isaac erstaunt und doch mitfühlend.
"Ich wüsste keine..." antwortete Ryan. "Aber....vielleicht doch, kann ja alles sein..."
"Er kann doch solange mit uns reisen!" schlug Garet plötzlich vor und schnell waren alle Köpfe ihm zugewandt.
"Meinst du?"
"Naja, die Chancen stehen für ihn doch besser, wenn er bei uns ist oder?" sagte er. "Wir kommen immerhin ziemlich viel 'rum, da wird sich doch ein Weg finden lassen oder seht ihr das anders?"
"Nun......"
"Das wäre toll." sagte Ryan dankbar und lächelte matt, immernoch geschwächt durch die lange Reise und durch den neuen Körper.
"Also schön, ich hab nichts dagegen." sagte Isaac, Mia und Ivan nickten bestätigend.
Damit stand es fest. Der Alien würde die Vier auf ihrer gefahrvollen Reise erst einmal begleiten.
Ryan stand lächelnd auf und reichte ihnen nacheinander die Hand, doch Garet wies sie ab.
"Das machen wir hier ganz anders, Junge." meinte er grinsend und streckte die Hand aus, in die Mitte ihres Kreises. Die anderen drei legten ihre Hände auf die seine und warteten nun nur noch auf Ryan.
Dieser legte auch seine dazu, froh über die rasche Aufnahme in den Kreis der vier Freunde und über diesen Gruß, der ihn so sehr an die kameradschaftlichen Reihen der Weltenwächter erinnerte.....
"Auf gute Zusammenarbeit!"


Das lemurianische Schiff mit dem Drachenkopf preschte durch hohe Wellenkämme, während der Wind die Segel aufblähte und die Sonne ihnen auf den Schädel brannte.
Ein Tag war seit Ryans Erwache vergangen. Die südliche Spitze Gondowands hatten sie passiert und befanden sich nun mitten in der westlichen See, wobei sie darauf achteten, immer in Sichtweite der Küste zu bleiben, um in diesem unbekannten Terrain nicht die Orientierung zu verlieren.
Ryan hatte sich in dieser Zeit interessiert mit den Karten von Weyard beschäftigt und äußerte sich verwundert über die Beschaffenheit des Kometen.
Ivan hatte ihn entgeistert angestarrt, als er dem Haufen eröffnet hatte, dass viele Welten rund seien, wie eine Orange!
Was ihn bei dieser Betrachtung besonders interessierte, war die Frage, woher denn bitte das ganze Wasser kam, das in Massen über die Gaia-Fälle stürzte, denn irgendwann hätte es doch eigentlich mal ausgehen müssen.
Darauf hatte ihm jedoch niemand eine Antwort geben können...

"Und dorthin sind wir unterwegs." sagte Mia, die dem, noch geschwächten Ryan keine Sekunde von der Seite wich und deutete mit dem Zeigefinger auf einen kleinen Kontinent, direkt westlich von Gondowan.
"Das ist Atteka, dort steht der Jupiter-Leuchtturm."
Ryan sah auf. "Glaubt ihr denn, dass dieser Felix noch versuchen wird, die Türme anzuzünden? Habt ihr nicht gesagt, er sei vom Venus-Turm herabgestürzt?"
"Als wir in der östlichen See gekreuzt sind, haben wir immer wieder Geschichten über ihn und seine Gruppe gehört." sagte Isaac, der am Steuer stand. "Eine Fünfergruppe, bestehend aus ihm, Cosma, unserer Freundin Jenna und dem Gelehrten Kraden....dann war da noch dieser blauhaarige Typ dabei...sicher Alex...."
"Glaubst du wirklich, Felix würde sich auf diesen widerlichen Typen einlassen?" fragte Garet, etwas ungläubig.
"Auf Saturos und Menardi hatte er sich auch eingelassen." antwortete Ivan für Isaac, was Garet einlenken ließ.
Ryan kombinierte. "Also hat die andere Gruppe auch Adepten jedes Elementes? Und dieser Alex scheint wohl ein recht mächtiger Vertreter des Elementes Wasser zu sein."
"Er kann Sachen, von denen ich nichtmal wusste, dass das geht!" rief Garet zur Bestätigung.
Mia nickte. "Ich weiß nicht, wie er an dieses Wissen gelangt sein kann...."
Ryan lachte abfällig. "Nun, jetzt bin ich ja da! Da wird er sich warm anziehen müssen!"
"Oh jaa, ein Junge ohne Psynergie-Kräfte wird eine große Hilfe sein!"
"Ich kann kämpfen, Garet." sagte Ryan kühl. "Auch mit dem Schwert, wenn ihr mir eines besorgen könntet. Dich würde ich jedenfalls locker in die Tasche stecken."
"Ohoooo!"
"Wie auch immer!" rief Mia laut, um den Streit zu unterbrechen und fuhr fort. "Wenn wir Atteka erreicht haben, müssen wir die Südspitze umschiffen und am östlichen Rand entlang. Da ist ein Flusslauf, der recht weit in den Kontinent hinein führt. Von da aus kommen wir zu Fuß schnell voran."
"Dann können wir Felix ja noch einholen, bevor er den Turm erreicht!" rief Mia hoffnungsvoll, doch Isaac blieb skeptisch.
"Er hat einen recht großen Vorsprung.... ich hoffe, ihr habt Recht..."
Während die vier weiter debattierten, nutzte Ryan den Moment, in dem er mal nicht Mias Aufmerksamkeit "genoss" und begab sich zum Bug des Schiffes....
Nachdenklich ließ er den Blick über die Wellen schweifen.
Die Gedanken waren bei seinen Freunden zu Hause.... So viel hatten sie auf sich genommen... der Kampf gegen Sphäros...die Suche nach einem Weg, ihn zurückzuholen...und nun hatte sich seine wahnsinnige, finstere Hälfte seines Körpers bemächtigt.....
Wie es ihnen wohl ging? Und ob seine Freunde noch lebten?
Verzweiflung machte sich in seinem Körper breit....
Wie sollte er nur jemals einen Weg zurück finden? Er saß in dieser rätselhaften Welt fest und würde ohne seine Kräfte einen Kampf ausfechten, der nicht sein eigener war...
"Ich brauch jetzt wirklich verdammt viel Glück......"


Ende von Akt 1
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 31.03.2011, 17:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste