Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#6
So, Leute, heute kommt der dritte Teil des zweiten Kapitels, in dem die Bande endlich den Leuchtturm erreicht und gleich am ersten Rätsel verzweifelt.
Unter anderem klärt sich die Frage, wie Isaacs Gruppe denn bitte sehr ohne die Aeolis-Jade auf den Turm gekommen ist! xD

Ach und noch was.... ich schätz, ich werde nach dem zweiten Kapitel auch schon wieder aufhören... so beliebt scheint das Ganze ja nicht zu sein und umsonst will ich jetzt auch nicht schreiben...
wie auch immer, für die Interessierten:

~~Der Jupiter-Leuchtturm~~
-Part 3-

Die Architektur war innen genauso unglaublich, wie außen, wie Ryan erkannte. Die drei langgezogenen Eingangshallen waren geschmückt mit Bildergeschichten aus alter Zeit, die sich meterweit über die Wände hinzogen und jeder Raum war hell erleuchtet, auch, wenn nicht erkennbar war, wo die Lichtquelle lag.
"Es ist einfach unglaublich schön...." murmelte Ryan ehrfürchtig. Selbst Isaac und die anderen ließen beeindruckt den Blick über die Malereien schweifen, die wirkten, als seien sie erst vor kurzem entstanden, obwohl sie doch bereits zwei dieser wundersamen Bauwerke von innen gesehen hatten.
"Es ist wirklich jedes Mal ein Erlebnis..." murmelte Garet, während Ryan bereute, dass er keine Kamera dabei hatte.
Die alten Schriften mussten doch untersucht werden! Jeder Archäologe hätte hier mehr zu forschen, als sonst wo im Kosmos.
"Ivan, wie fühlst du dich?" fragte Isaac den Jüngeren lächelnd, als sie auf eine Treppe zuhielten, die in höhere Gefilde führte.
Dieser lächelte erheitert. "Gut! Sehr gut sogar! Jetzt weiß ich, wie ihr beide euch gefühlt habt, als wir in den anderen Türmen waren! Ich fühle mich wirklich, als könnte ich Berge ausreißen!"
"Wieso? Was hat er denn?" fragte Ryan verwundert. Mia erklärte es ihm. "Da die Leuchttürme erfüllt sind mit der Psynergie der jeweiligen Elemente, stärken sie die Psynergie der betreffenden Adepten und der Adepten, die mit dem Element in einer symbiotischen Beziehung stehen. Mich zum Beispiel stärkt Jupiter auch, wenn auch nicht ganz so stark, wie Ivan."
"Also...ist Merkur in einer symbiotischen Beziehung mit Jupiter?" schloss Ryan. "Demnach sind Venus und Mars auch symbiotisch."
"Korrekt." antwortete Isaac. "Mars und Merkur, sowie Venus und Jupiter hingegen wirken sich entgegen, weshalb es mir....gerade leider nicht so gut geht..."
Tatsächlich war er etwas blasser als sonst...
"Und Jupiter und Mars? Oder Merkus und Venus?"
"Neutral." sagte Mia. "Die haben keinen nennenswerten Effekt aufeinander."
"Das ist wirklich faszinierend...."

Der Optimismus, den manch einer in der Gruppe vielleicht beim Betreten des Turmes gespürt hatte, schwand rasch, denn im nächsten Raum erkannten sie erst, wie viel mechanische Power wirklich in dem Koloss ruhte...
Die Halle, in der sie sich befanden, war riesig und rund, in der Mitte des Bodens und der Decke klaffte ein, ebenso rundes Loch und wenn man genau hinsah, erkannte man einen dünnen Lichtstrahl, der kontinuierlich von unten nach oben schoss.
Ryan beugte sich über den Rand des Loches und sah nach oben. "Tageslicht....das muss direkt zur Spitze führen.....das wird aber'n weiter Weg...."
"Dann nehmen wir doch lieber die Treppe oder?" grinste Garet provokant und deutete auf selbige...
"Äh, ja....gute Idee....aber wie kommen wir da ran?" fragte er verdutzt, denn mal ganz nebenbei fiel ihm auf, dass zwischen ihnen und der Treppe eine Wand aus großen Blöcken stand... der einzige Weg wäre über das Loch....aber fliegen konnte hier schließlich keiner....
Mia hatte den entscheidenden Einfall. "Glaubt ihr, diese leuchtende Bodenplatte könnte eventuell helfen?"
"Wäre mir jedenfalls neu, wenn die Erbauer die nur aus Spaß hier hin gesetzt hätten..." murmelte Isaac und fuhr mit der flachen Hand darüber. "Ivan, komm mal her und sieh dir das an!"
Der Kleine tat, wie geheißen und kniete sich neben den anderen auf den Boden, sah sich das leuchtende Bodenbild an und...musste resignieren...
"Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll...." murmelte er niedergeschlagen...
"Brauchen wir hier eine bestimmte Psynergie?" fragte Garet. "Scheint mir jedenfalls so..."
"Ich schlage vor, wir benutzen den Enthüller und sehen nach, ob wir was übersehen haben." sagte Ryan.
Der "Enthüller" war eine besondere Psynergie, über die nur Ivan verfügte. Sie erlaubte es ihm, Illusionen zu durchschauen und die Wahrheit zu sehen. In der Vergangenheit war es ihm so schon oft gelungen, versteckte Türen zu öffnen.
".....Schaden kann es wohl nicht....aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Weg hinauf hier hindurch führt..." Ivan seufzte verzweifelt. "Wir sitzen fest..."
"Hey, jetzt mal langsam, wir...." setzte Mia an, doch stockte verdattert, als ihr Blick auf Ryan fiel. "Ähm...Ryan?"
"Hm? Was ist?"
"Deine....deine Tasche..." Sie deutete nervös auf die Tasche, die er an der Hüfte trug und die nun violett leuchtete.
"Waah!!" schrie er, als auch er es bemerkt hatte, zog sich hastig den Gürtel ab und warf die Tasche weit von sich, bis sie an einer der Wände aufkam und zu Boden fiel.
Etwa rollte heraus, eine kleine Kugel, die in einem grellen Violett schien.
"D-Der Lebensorb??" fragte Ryan erschrocken. "Was....was soll das??"
Unter den Augen der fünf staunenden Gefährten schwebte die Kugel zu ihnen herüber, während Bilder vor ihren geistigen Auge erschienen...
ein schwach schimmernder Pfad über den Abgrund, ein blondes Mädchen, das diesen luftigen Pfad entlang schritt und auf irgendeine Art und Weise an Ivan erinnerte... ein alter Mann, ein rothaariges, junges Mädchen, zusammen mit einem jungen Mann in grünem Umhang und einem blauhaarigen Mann mit Stirnband...
Als die Vision verblasste, keuchte Isaac laut auf. "Das....das waren Felix und Jenna! Und...und Kraden....."
"Cosma war auch dabei." sagte Garet und hielt sich den schmerzenden Kopf. "Aber wer da die Blaumähne??"
"Ist doch egal....sie waren schon hier...." keuchte Ivan und sah hinüber zum Abgrund... "Nanu? Was...ist das denn?"
Der Orb schwebte über dem Loch und darunter waren jene durchsichtigen Plattformen zu sehen, wie sie ihnen in der Vision gezeigt worden waren...
"....Wahnsinn...." ´hauchte Garet ungläubig... "Hättest du uns das erzählt..."
"Das ist mir auch neu, glaub's mir...." murmelte Ryan, nicht weniger überrascht... "Dass er Elementarkräfte kopieren kann..... ich komme aus dem Staunen bei diesem Ding nicht raus...."
"Darum sollten wir uns später kümmern." sagte Isaac, auch wenn er sich sichtlich Gedanken machte...
Die anderen nickten einstimmig. "Was immer das war, nehmen wir es einfach als Hilfestellung hin."
Nacheinander wagten sie sich über den Abgrund, darauf hoffend, dass die Brücke nicht in genau dem Moment zusammenbrechen würde, in dem sie darüber gingen...
Als sie drüben angekommen waren, seufzten sie erleichtert, hatten sie doch einige ernsthafte Zweifel geplagt.
"Wir...sind wirklich drüben...." seufzte Ivan erleichtert... "Ich lebe noch..."
"Mir zittern die Knie..." gab auch Mia zu und sah zur Treppe herauf, die sich tief in das Innere des Turmes bohrte....
"Wir müssen weiter...."

"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 06.04.2011, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste