Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#7
So, hier jetzt mal ein etwas längerer Part.
Wer hätte nur gedacht, dass es so lange dauert, Originaldialoge aufzuschreiben? @_@
Das Kapitel nimmt auch kein Ende...

~~Der Jupiter-Leuchtturm~~
-Part 4-


Stockwerk um Stockwerk wurde sich emporgekämpft, doch immernoch kam ihnen kein Zeichen von Felix' Gruppe in Sicht. Mehr als einmal musste der Lebensorb Irrpfade erzeugen, ohne die sie niemals weiter gekommen wären.
"Wir müssen bald oben sein!" rief Ivan erregt und steuerte schnell auf das Ende der Treppe zu, wo sich helles Tageslicht den Weg in das Innere bahnte...
Was folgte, war eine Enttäuschung...
"Wir....sind auf einam Außenpfad." stellte Mia verblüfft fest und sah sich auf dem breiten Weg an der Außenwand des Jupiter-Turmes um, der sich eine kurze Strecke nach links erstreckte, nur um dort zu einer weiteren Tür zu führen.
"Wie groß ist dieser verdammte Turm denn noch??" beschwerte sich Garet und hatte ausnahmsweise einmal Ryans Zustimmung, der entnervt an die Kante heran trat und seinen Frust herausseufzte...
"Aber 'ne schöne Aussicht hat man hier..."
"Vergiss die Aussicht!" Isaac trieb die Gruppe weiter. "Wir müssen uns beeilen! Sie können das Leuchtfeuer jeden Moment entzünden!"
"Ist ja gut, ist ja gut!" rief Ryan, dem von der Höhe doch leicht schwindlig wurde...
Er trat vom Rand zurück und lief, zusammen mit Mia und Garet voraus, auf die andere Seite, der Tür entgegen....
Da passierte es: Bevor einer der drei auch nur realisiert hatte, was gerade im Begriff war, zu geschehen, war das laute Rattern von Zahnrädern zu hören.
Geistesgegenwärtig schrie Ryan: "Wir müssen hier runter!!"
Doch da war es bereits zu spät: Unter ihnen tat sich der Boden auf und er und Mia stürzten in die Tiefe unter dem Pfad!
Garet sprang todesmutig herbei, um wenigstens Mia noch festhalten zu können, doch als er ihren Arm ergriffen hatte, riss ihr Gewicht ihn mit sich in den Abgrund.
Er konnte sich gerade noch an einem vorspringenden Stück Wand festhalten, wobei es bedrohlich in seinem Arm knackte.
"Ryaaan!!" schrie er entsetzt, denn der Gefährte hatte nicht so viel Glück. Schreiend stürzte der Junge in die Tiefe und war schon bald außer Reichweite......
"Mia!" rief er nun, denn das Mädchen war glücklicherweise zur Gänze auf jenem Vorsprung gelandet.
"Mia!!! Garet!!" hörten sie die beiden Jungen von oben rufen.
"Halte durch, Mia! Keine Sorge, Garet!" rief Isaac panisch. "Es wird alles gut!!"
"Mach dir keine Sorgen um mich!" rief sie. "Mir geht es gut...aber Garet..."
Sie kniete sich zu ihm herunter und hielt verbissen seinen Arm fest.
"Garet, was ist los?? Warum hälst du dich nur mit einem Arm fest?"
Keuchend klammerte sich der Krieger an den Fels. "Ich....ich weiß nicht...." stöhnte er. "Ich...Ich glaube, ich habe mir bei dem Sturz den Arm verletzt...er ist total taub und ich kann ihn nicht bewegen!"
"Du hättest nicht versuchen sollen, uns zu retten, als wir gestürzt sind!" rief sie vorwurfsvoll und zerrte an seinem Ärmel, schüttelte wild den Kopf, als würde sie hoffen, nur dadurch aus diesem schlimmen Traum zu erwachen!
"Oh....Mia, gib dir nicht selbst die Schuld...." keuchte er angestrengt. "Niemals hätte ich dich im Stich gelassen...oder die Quasselstrippe...."
Unter lautem Stöhnen und unter Aufbietung all seiner Kräfte zog er sich, mit ihrer Hilfe ein Stück höher.
Sie ließ erschöpft von ihm ab. "Es hat keinen Sinn....ich kann dich einfach nicht hochziehen, Garet!" rief sie, zerrte verzweifelt am Arm und seinem Oberkörper. "Ich bin nicht stark genug!!"
Schnell wand sie den Kopf hinauf zu den beiden handlungsunfähigen Begleitern, die gelähmt waren vor Angst um ihre Freunde. "Isaac, bitte! Du musst Garet retten!!"
Dieser konnte sich augenscheinlich einfach keinen Rat herbeischaffen... Er beobachtete, wie der Vorsprung, auf dem die beiden feststeckten, langsam bröckelte... "Das sieht nicht gut aus...wir müssen Garet retten...und zwar schnell!"
Ivan nickte entschlossen und wollte zur Tat schreiten, als eine unbekannte, tiefe Stimme ihn aufhielt. "Oh nein, ich fürchte, das kann ich nicht zulassen!"
Aus dem Turmausgang, aus dem die fünf eben gekommen waren, kamen zwei weitere Personen, ein Mann und eine Frau, beide hochgewachsen und augenscheinlich Krieger.
Der Mann war breit gebaut und äußerst muskulös. Das Markanteste an ihm waren seine blassgrüne Haut und seine rot leuchtenden Augen, sowie die dunkelvioletten, nach vorn gewellten Haare.
Er trug nur einen Brustpanzer ohne Ärmel, der aus schwerem Hornmaterial geschaffen war, sowie massive Arm- und Beinfesseln aus Metall.
Außerdem wehte ein roter Umhang um seine Schultern und, was eines der erstaunlicheren Fakten an ihm war: Seine Oberarme verfügten über ein hartes Schuppenkleid, wie man sie bei Panzerechsen antraf, wie beispielsweise dem Tyrannosaurus Rex oder....Drachen....
Die junge Frau neben ihm, im Gegensatz dazu war von schlanker Natur und hatte feuerrotes Haar. Sie besaß ebensolche gespaltenen Ohren, wie ihr Begleiter und ebensolche Schuppen auf den Armen.
Sie trug Handschuhe, die bis zum Ellbogen reichten, ein bauchfreies Top und einen gepanzerten Rock, ebenso wie eine Halskrause, an der gleich zwei rote Umhänge, wie Flügel, befestigt waren.
Und Isaac kamen diese Leute höchst bekannt vor...
"Wer bist du??" fragte Ivan wütend und trat heroisch einen Schritt vor.
"Ich?" fragte die Frau, gehässig lachend und trat unaufhörlich näher. "Mein Name ist Dinaria."
Der Hüne neben ihr machte jedoch eher einen grimmigen Eindruck, als er hinzufügte: "Und mein Name lautet Hagartio."
Isaac trat seinem Freund zur Seite und zog schon einmal vorsorglich seine Gaia-Klinge. "Wenn ihr nicht hier seid, um meinen Freunden zu helfen, dann geht mir aus dem Weg! Ich werde es selbst tun!"
Lachend schüttelte die Kriegerin namens Dinaria den Kopf. "Deine Freunde werden sich um sich selbst kümmern müssen. DU, mein Lieber, musst zwischenzeitlich eine kleine Schuld begleichen!"
"Schuld??? Was redet ihr denn da? Wir sind uns noch nie zuvor begegnet!" rief Ivan bestimmt, als er von dem Mann namens Hagartio unterbrochen wurde. "Und dennoch hast du Dinaria hier großes Leid beschert! Außerdem wirst du, langsam aber sicher, zu einem Hindernis für uns..."
Isaac und Ivan hatten keine Ahnung, wovon der Fremde sprach, doch dann dämmerte es dem Venus-Adepten langsam...
"Sekunde mal... irgendwie kommt ihr beiden mir bekannt vor...Kennt ihr Saturos und Menardi?"
Saturos und Menardi, zwei mächtige Krieger aus den eisigen Landen im Norden und fürchterliche Mars-Adepten waren die Anführer jener Gruppe gewesen, die die Leuchttürme entzünden wollten. Auf der Spitze des Venus-Turms hatten sie Isaacs Gruppe bekämpft und dabei nach einer großen Schlacht ihr Ende im Feuer des Venussterns gefunden.
Seitdem wurde die Gruppe von Felix angeführt, der weiterhin die Entzündung der Leuchtfeuer beabsichtigte...
Nickend antwortete Dinaria: "Also bist du doch nicht so ein Narr, wie wir dachten, Isaac. Du hast Recht. Wir sind vom selben Clan. Dem Clan des Feuers aus dem eisigen Lande Prox, weit im Norden."
"Prox?" fragte Ivan unsicher. Doch er musste zugeben: "Nie davon gehört..."
Hagartio drehte sich um und gönnte sich ein verschmitztes Grinsen. "Das überrascht mich nicht...unser Clan steht am Rande der Auslöschung. Und das Siegel, das auf der Alchemie liegt, ist dafür der Grund!"
Isaac schreckte unsicher zurück. "Was redest du da?" Bewahrte denn das Siegel nicht ihre Welt vor dem Untergang?
"Was du sagst, ergibt doch überhaupt keinen Sinn!"
"Das hat dich nicht zu kümmern!" Die Kriegerin schnitt ihm das Wort ab. "Schon bald wird Prox seine alte Macht wiedererlangen!"
"Wir werden Prox wieder zu seiner vergangenen Glorie verhelfen! Dann werden alle Völker von Weyard vor uns auf die Knie fallen!"
"Und ihr glaubt, dass wir das zulassen werden, nach all dem Unsinn, den ihr uns erzählt habt?" rief Ivan empört, machte seinen Windstab bereit, um die Angreifer in die Flucht zu schlagen.
Dinaria grinste. "Seht ihr? Ihr SEID ein Hindernis..."
"Und Felix hat versucht, euch zu helfen?" wollte Isaac wissen, doch auch die beiden schienen keine Ahnung zu haben, denn Hagartio entgegnete ihm schulterzuckend: "Eigentlich...wissen wir nicht, was Felix' Ziele sind...."
"Und es ist uns auch egal, solange er nur das Feuer des Jupiter-Leuchtturms entfacht!" keifte seine Partnerin feindseelig.
"Dann geht uns aus dem Weg!" brüllte Ivan. "Wir sind hier, um Felix aufzuhalten!"
Als sie sich nicht von der Stelle rührten, drohte er weiter: "Bewegt euch oder wir müssen euch in Bewegung setzen!"
Hagartio ließ ein grollendes Lachen vernehmen und rief: "Hast du gehört, Dinaria? Sie wollen tatsächlich kämpfen!"
Sie machte mit Absicht ein weinerliches Gesicht und setzte eine fürchterliche Kleine-Mädchen-Stimme auf. "Willst du etwa sagen, du würdest deinen Freund...hängen lassen?" Sie kicherte boshaft, während Isaac besorgt über die Schulter hinabblickte, zu seinen Freunden, die sich immernoch damit abmühten, dass Garet nicht Ryan in den tiefen Schlund folgte.
"Dann war der Fall also euer Plan!"
"Feiglinge!" schrie Ivan, außer sich vor Zorn. "Lasst die schmutzigen Tricks und kämpft gefälligst fair!"
Nach einigem Zögern antwortete Hagartio nur: "Wenn ihr wirklich die Gören seid, die Saturos und Menardi besiegt haben, so habt ihr uns zu euren Feinden gemacht."
"Doch beantworte mir zuerst eine Frage. Würdet ihr immernoch von Fairness sprechen, wenn es fünf gegen zwei hieße?" fragte sie nun zuckersüß.
"Ihr habt die Falle errichtet, damit Mia, Ryan und Garet abstürzen?"
"Wir wollten sie eigentlich nicht alle drei in die Falle locken." gab der Hüne zu. "Doch er war durchaus eine angenehme Überraschung."
"SO ist das also! Ihr seid gekommen, um gegen uns zu kämpfen!" rief Isaac wütend.
Dinaria kicherte erneut, wie ein verlegenes Schulmädchen. "Oh, hast du das ganz alleine herausgefunden? Beeindruckend! Ich mag intelligente Jungen!"
"Ich hoffe, dass ihr nicht dem Irrglauben erliegt, wir würden einen fairen Kampf, zwei gegen zwei scheuen." stagte Ivan, nur um das klar zu stellen.
"Ein fairer Kampf?"
"Es tut mir Leid, du scheinst dich zu täuschen." sagte Dinaria, mit gespieltem Bedauern. "Wir haben noch einen Dritten im Bunde. Einen Wasser-Adepten namens Alex."
Um zu sehen, wo ihr Kamerad blieb, ging sie zurück zur Treppe und rief nach ihm. "Alex? ....Wo steckt der??"
"Was ist los, Dinaria?"
"Es...ist Alex! Er ist fort!"
"Was??" grollte der Krieger wütend, als es den beiden Adepten, wie Schuppen vond den Augen fiel.
"Alex!?"
Jener Alex hatte Saturos und Menardi einst begleitet und stammte aus demselben Clan, dem auch Mia angehörte. Eigentlich dazu da, die Entfachung des Merkur-Leuchtturm zu verhindern, war er seiner Machtgier erlegen und trachtete nun nach der Kraft der Alchemie...
"Vergiss ihn!" rief Hagartio nun. "Offen gestanden, hatte ich vor, mit ihm das Gleiche zu tun, was ich nun mit diesen hier tun werde!"
Als er sich wieder zu den beiden umwandte, sagte er noch: "Ich bedaure es nur, dass ich nicht mehr in der Lage sein werde, ihm sein schmieriges Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen..."
"Nun, dann lass all deine Wut an diesen Gören aus. Danach wirst du dich viel besser fühlen."
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er erhob seine monströse Faust, die zu Isaacs Entsetzen plötzlich in Flammen aufging und stürmte auf den Adepten zu, während Dinaria aus den Tiefen ihres Umhangs eine kurze, geschwungene Sense hervor zog und auf Ivan eindrosch, der seinerseits einen starken Wind herbei zog, der sie heulend gegen die Wand des Leuchtturms schleuderte.
Um zu verhindern, dass sie von selbiger wieder loskam, zog er in fließenden Bewegungen immer neue Windstöße herbei, die sie am violetten Stein festnagelten.
Doch der Vorgang wurde unterbrochen, denn der Junge konnte gerade noch einem, von Hagartio geschleuderten Feuerball ausweichen.
Diese kleine Feuerpause nutzte Isaac, der hier, im Einzugsbereich von Jupiter kaum über seine Venuskräfte verfügen konnte, um die Klinge in Hagartios Herz zu treiben. Dieser schlug das Schwert jedoch in einer blitzschnellen und kraftvollen Reaktion, mit seinem Panzerhandschuh zur Seite und konterte mit einem erneuten Feuerstoß aus den Knöcheln der rechten Hand.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 07.04.2011, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste