Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#8
So, es ist endlich geschafft, das zweite Kapitel ist vollendet, wenn ich das mal so sagen darf und verfügt nun über einen beeindruckenden Cliffhanger (*hust*).
Naja, wie auch immer...

~~Der Jupiter-Leuchtturm~~
-Part 5-

Doch Isaac nutzte geistesgegenwärtig den Schwung und riss das Schwert in einem perfekten Kreis einmal um sich herum, der Feuerball raste nur knapp an seinem Ohr vorbei und hieb nun, mit doppelter Wucht, mit der Breitseite der Klinge gegen den Schädel des Proxianers.
Dieser, völlig überrascht von der Attacke, fiel vornüber und konnte sich gerade noch davon abhalten, über die Kante zu stolpern.
Isaac, Fair-Player, der er nunmal war, wartete, bis sich der Hüne wieder gefangen hatte, ehe er zum erneuten Angriff ansetzte.
Währenddessen gewährte Dinaria seinem Mitstreiter keine gnädige Angriffspause mehr, ihre Sense zerteilte rasend schnell die Luft und Ivan blieb nur noch die Flucht an den Rand der Kante, wo aber auch schon Endstation war.
"Isaac....tut mir Leid, aber ich kann nicht mehr..." keuchte er erschöpft und hielt sich den Arm an der Stelle, wo die Klinge der Sense ihn gestreift hatte.
"Halte durch, Ivan!"
Hagartio stellte sich dem Jungen in den Weg, als Ivan zusammenbrach. "Du bist ein Narr! Lass dich niemals durch Besorgnis vom Kampf ablenken!"
Mit diesen Worten hob der die Hand, zu einer Kralle verbogen in die Höhe und unter Isaacs Füßen brach ein grell leuchtendes Flammenmonster aus dem Boden, das ihn in die Höhe riss und von dort mit voller Wucht gegen den Boden schmetterte.
Geschwächt und verletzt lagen die beiden zu Füßen der Mars-Adepten, die triumphierend lachten und zum Gnadenstoß ansetzten.
"Wir haben es geschafft, Hagartio!" rief Dinaria, überglücklich, während ihr Gefährte erschöpft in die Knie ging. "Es....war knapp, aber wir haben es tatsächtlich geschafft..."
"Ha! Er ist kein Krieger! Seine Sorge um seinen Freund hat uns den Vorteil verschafft, der uns den Sieg gebracht hat!"
Als Isaac sich rührte, fuhr Hagartio ungläubig wieder hoch. "Was?? Er ist noch am Leben? Selbst nach diesem schweren Schlag??"
"Es wäre eine Schande, wenn du und ich uns der Reue hingeben müssten, ihn am Leben gelassen zu haben."
Er nickte, als Dinaria die Spitze ihrer Sense genüsslich auf Isaacs Brust ansetzte. "Nimm das, für meine geliebte Schwester..."

Eine krächzende Stimme riss Isaac aus seiner Ohnmacht, die ihm zurief: "Isaac, Vorsicht!!"
Er riss die Augen auf, sah in das mörderische Gesicht Dinarias, die sich soeben zu der Stimme umdrehte und sah nach vorn.
"Felix, was geht hier vor?" fragte Hagartio wütend und jetzt erkannte Isaac seinen alten Freund in den schemenhaften Umrissen seiner Sicht.
Der braunhaarige, junge Mann im grünen Umhang war begleitet von den Personen aus der Vision des Lebensorbs:
Dem rothaarigen Mädchen Jenna, Isaacs bester Freundin, dem blauhaarigen Mann mit Stienband, den er nicht kannte, der blonden Cosma, die Ivan so ähnlich sah und dem alten Mann Kraden, seinem einstigen Lehrmeister.
"Sei dankbar!" fauchte Dinaria bösartig. "Wir haben dir gerade einen Gefallen erwiesen!"
Nachdenklich ließ Hagartio den Blick zur Leuchtturmspitze schweifen. "Als Venus entflammte, war die Erschütterung so stark, dass die Erde selbst entzwei brach....wieso ist das hier nicht geschehen?"
Eine gefährliche Pause folgte, bis Dinaria in ruhigem Ton verlauten ließ: "Du hast das Feuer noch nicht entzündet...."
Der junge Mann nickte. "Exakt."
"Und das nach all dem, was wir getan haben, um dir zu helfen???"
"Keine Sorge!" rief der Alte. "Wir werden das Feuer schon noch entzünden!"
"Wenn das wahr ist, solltet ihr besser langsam zur Tat schreiten!" entgegnete Hagartio und drohte ihnen mit der Faust.
"Aber wir lassen Isaac nicht zurück!" rief Cosma bestimmt, während Felix hinzufügte: "Und die anderen drei auch nicht. Helft den beiden da hoch!"
"Oh großartig..." knurrte Dinaria. "Willst du uns jetzt verraten?"
"Ich werde die Leuchttürme entfachen," antwortete Felix ruhig. "Aber meinen Freunden wird dabei kein Haar gekrümmt, sonst ist der Deal geplatzt!"
"Typisch, das ist so typisch für dich, Felix!" sagte sie und schüttelte grinsend den Kopf.
"Wenn ihr nur hier seid, um uns den Weg zur Spitze zu ebnen, so ist eure Arbeit getan!" meldete sich nun auch das Blauhaar zu Wort und ließ, als Antwort auf Hagartios Posieren auch mal seine Muskeln spielen, ein Schwächling war er jedenfalls auch nicht.
Dieser ließ sich jedoch nicht einschüchtern und sagte: "Isaac hat sich als stärkerer Gegner erwiesen, als wir erwartet hatten. Wir können ihn nicht am Leben lassen."
"Ich sagte, lasst sie gehen!" rief Felix trotzig und zog sein Schwert von der Scheide auf seinem Rücken. "Sofort!"
Doch Dinaria versuchte es weiter. "Bedenke doch, wie stark diese beiden, selbst ohne die Hilfe eines Wasser-Adepten waren! Wir müssen sie unschädlich machen!"
Nun schaltete sich Felix' Schwester ein. Jenna, die Rothaarige drängelte sich vor ihren Bruder und fauchte die Hexe an: "Wenn ihr sie wollt, müsst ihr euch zuerst uns stellen!"
"Ihr seid beide schwer verletzt, bedenkt das." fügte Kraden, der Alte hinzu. "Ihr seid nicht länger in der Verfassung, gegen alle Vier anzutreten. Ich denke, es wäre besser, wenn ihr jetzt einfach geht."
Dinaria dachte nach. Nach einer kurzen Pause sagte sie: "Uns....bleibt keine Wahl...." Hass funkelte in ihren Augen. Hass auf Isaac, Hass auf Felix, der sie davon abhielt, Isaac für seine Sünden zu strafen!
"Dinaria, nein!" rief ihr Begleiter aufgebracht, aber sie hielt ihn nichts desto trotz zurück, sagte in ruhigem Tonfall: "Hagartio, wenn wir jetzt gegen Felix kämpfen, wäre das unser Ende."
"Isaac hat deine Schwester auf dem Gewissen!" rief er wütend. "Wo ist dein Zorn geblieben??"
"Oh, ich bin von Zorn erfüllt, doch nicht so sehr, dass er mich blenden würde." entgegnete sie ruhig.
"Was denn? Geben wir auf?"
Sie nickte nur, gönnte Felix diesen Augenblick des Sieges.
"Gut..." brummte er. "Aber dies ist nicht das Ende!"
Dinaria machte mit ihrer Hand eine wegwerfende Bewegung, ehe sie sich an Felix und seinen Gefährten vorbei wand. "Macht mit Isaac, was ihr wollt..."
"Doch leistet uns diesen Schwur:" Hagartio baute sich bedrohlich vor den fünfen auf. "Wenn wir jetzt gehen, werdet ihr das Leuchtfeuer entzünden!"
Felix hielt dem bösen Blick stand und erwiderte gelassen: "Deswegen sind wir hergekommen, Hagartio. Wir kennen die Mission."
Der Hüne nickte. "Und......ob ihr Garet helfen wollt oder nicht, ist mir gleich, aber der Leuchtturm geht vor!"
Felix und die anderen wollten schon aufbegehren, doch Kraden legte ihm beruhigend die Hand auf die Schulter und nickte das ab. "Ich werde mich um Garet kümmern, geht ihr schon voraus."
Die Skepsis, ob Kraden, ein alter Mann, einen Riesen wie Garet hoch hieven konnte, stand ihm ins Gesicht geschrieben, aber eine Chance zur Antwort bekam er nicht, denn Dinaria fuhr fort: "Und vergesst bloß nicht den Mars-Stern, den Isaac bei sich hat!"
Beide Gruppen horchten erschrocken auf.
"Woher wisst ihr davon?" wollte Kraden wissen. Kichernd antwortete Dinaria: "Habt ihr allen Ernstes geglaubt, wir wären euch durch die ganze östliche See nur aus Rache gefolgt? Alex hat uns bereits alles berichtet!"
"Nehmt den Mars-Stern oder WIR werden es tun!"
Sie drehte um und hielt auf Isaac zu, die Sense erneut erhoben, als der Blauhaarige sie grob am Arm packte und wütend anfunkelte. Doch Hagartio übernahm seinerseits die Initiative und gebot mit einer brennenden Faust zur Ruhe.
"Zwingt uns nicht zum Handeln..."

Felix sah sich in einer Zwickmühle.... er wollte seinen Freund nicht um den begehrten Mars-Stern betrügen...
Doch Isaac nahm ihm die Entscheidung ab. "Felix....nimm....nimm ihn...." keuchte er, immernoch durch Hagartios Attacke an den Boden gefesselt.
"Isaac...." seufzte Felix ungläubig, als der Blonde seine Hand in seinen Beutel steckte und eine rote Kugel hervorzog.
"Ich...weiß nicht...wieso du das tust, aber...ich vertraue dir...nach der Aktion...muss ich das wohl..."
Gerührt trat Felix zu ihm und kniete sich nieder, um das kostbare Kleinod in Empfang zu nehmen.
"Schon besser, Felix." ließ Dinaria verlauten. "Wir warten dann an der Spitze auf dich."
"Ich komme..." antwortete er und sah zu, wie seine Freunde die beiden durchließen, damit sie sich an den weiteren Aufstieg machen konnten.
Mit letztem Blick auf seinen verletzten Freund sagte er: "Ich komme bald wieder....dann reden wir..."
"Will ich...hoffen...."
Ohne ein weiteres Wort folgte Felix den beiden Proxianern, ehe der Blauhaarige ihn zurückhielt.
"Felix, warte!" Schnell hatte er zu ihm aufgeschlossen. "Wir dürfen denen nicht trauen, ich komme besser mit dir."
"Guter Gedanke!" plichtete Cosma ihm bei. "Wenn dort oben etwas geschieht, ist es besser, wenn Aaron bei dir ist, Felix!"
"Wir kommen schon zurecht." sagte auch Jenna. "Aaron soll mit dir gehen."
"Leute, das ist meine Sache." sagte Felix unwillig. "Ich werd da alleine hoch gehen."
"Hör auf die anderen!" mahnte ihn Kraden bestimmt. "Gemeinsam seid ihr sicherer!"
".....Also gut...." Noch immer nicht begeistert ließ er zu, dass der Blauhaarige namens Aaron ihn ins Innere begleitete, während die anderen sich um die Verletzten kümmerten...


Ende von Akt 2



"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force: Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 07.04.2011, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste