Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga
#19
Das nächste Kapitel beginnt und diesmal beginnt ein langweiliger, aber im Game leider recht nötiger Abschnitt auf dem Weg zum Mars-Leuchtturm.
Genießt den Ausflug zum wunderschönen Magma-Felsen! xD

~~Was tut man nicht alles....~~
-Part 1-

Das Zerbrechen....
Ein kataklysmisches Ereignis aus ferner Vergangenheit Weyards...
Als die Kriege die Welt erschütterten, die von den Alchera so lange ihrem Schicksal überlassen worden war, drohte der Planet durch die, außer Kontrolle geratenen Elemente vernichtet zu werden...
Um ihre Fehler wieder gut zu machen, versiegelten die Alchera die Quelle des Unheils: Die Alchemie, wodurch sämtlicher Kampf sofort zum Erliegen kam.
Doch die Alchera bemerkten zu spät, dass sie mit der Alchemie dem Planeten seine Lebenskraft raubten.
Weyard zerbrach in tausend Teile, die nun voneinander unabhängig im All umher drifteten.
Auf dem größten Bruchstück des Planeten kreierten die Alchera gemeinsam die vier elementaren Leuchttürme, einen Sicherungsmechanismus, der den Planeten wiederherstellen sollte, indem er die Alchemie erneuert.
Der Mechanismus jedoch versagte beim Transport der Energiequellen, der Elementarsterne zu den Leuchttürmen auf unbekannte Weise. So kam diese letzte Maßnahme zum Erliegen.
Enttäuscht vom Versagen ihrer Schöpfungen zogen sich die ALchera in andere Welten zurück und überließen ihre Heimat, Weyard, ihrem Schicksal....

-Cains Geschichten, Teil 1-

Bergketten zogen links und rechts an ihnen vorüber, während das Drachenschiff Aarons seinen Weg durch die Lüfte Gondowans flog.
Ryan patroullierte nervös an Deck, wie er es bereits seit Tagen tat, ohne Unterbrechung.
Sie hatten bereits vor zwei Wochen den nördlichen Frost erreichen wollen, sich jedoch nicht weiter in die gefrorenen Gewässer vorwagen können, die einfach zu gefährlich für das Schiff waren.
Dort oben war es so kalt, dass die Segel und das Trinkwasser in der Luft gefroren waren und Ivan und Cosma das Schiff durch die Gewichtszunahme nicht mehr hatten in der Luft halten können.
Wenn er so darüber nachdachte, war es ein Wunder, dass sie den Sturz in die Fluten aus zwanzig Metern Höhe unbeschadet überstanden hatten...
Nun waren sie wieder auf dem Weg nach Süden, in die Tropen Weyards, auf der Suche nach einem Hilfsmittel, um das Eis zu durchbrechen...und hatten dabei wertvolle Zeit eingebüßt...

"Seit Tagen kein Zeichen von diesem verdammten Magma-Felsen!" knurrte Ryan wütend. Jenna stand in der Nähe und seufzte leise.
"Jetzt hör schon auf damit, du machst uns alle nervös!"
"Nervös??" Er lachte hysterisch. "Nervös??? Ich BIN nervös! Wir haben noch zwei Wochen, bevor der Mars-Leuchtturm in den Weltraum hineingezogen wird UND, wenn ich dich erinnern darf, damit unser beider Welten für immer vernichtet werden! Ist das nicht toll??? Ach ja, den Rückweg haben wir ja noch garnicht begonnen! Ist das nicht herrlich????"
Sie fasste ihn an seinen Schultern und bohrte ihren Blick in den seinen. "RYAN!" brüllte sie laut, sodass sich alle Blicke an Deck auf sie richteten.
Dadurch kam der Junge allerdings wieder einigermaßen zur Vernunft. Also sagte sie, nun etwas ruhiger: "Du kannst aufgeben und dich selber bemitleiden ODER du hilfst uns, so gut du kannst und wir schaffen es vielleicht noch rechtzeitig! Also???"
"Ich helf euch, so gut ich kann und wir schaffen es vielleicht noch rechtzeitig!!" antwortete er hastig und zeigte, dass er vor ihr wohl noch mehr Bammel hatte, als vor dem Weltuntergang...zumindest, wenn sie sauer war...
Sobald sie ihn losließ, machte er sich auch schon aus dem Staub, vorbei an Cosma und Garet, die sich unterhielten, hinauf zu Felix, der am Heck stand und den Blick auf die, immer kleiner werdende Küstenlinie geheftet hielt....
"Glaubst du, dass die Zwerge die Kanone mit der Magmakugel zum Laufen kriegen?" fragte Felix, ohne ihn anzusehen.
"Keine Ahnung..." murmelte er. "Die haben die Kanone in den Ruinen von Loho gefunden oder? Da muss es nicht wirklich sein, dass sie auch wissen, wie man sie bedient..."
"Also kann es sein, dass wir den ganzen Weg nach Gondowan umsonst auf uns nehmen?"
"Gut möglich...." sagte Ryan mit düsterem Blick. "Aber...was uns ihr Anführer so erklärt hat, hat sich eigentlich ganz vernünftig angehört...ich bin zuversichtlich...denk ich...."
Felix nickte. "Jetzt müssen wir nur noch den Magma-Felsen finden..."
"Ein Kinderspiel..." meinte Ryan sarkastisch... "Aber mal davon abgesehen, ich hab von Aaron gehört, dass ihr noch drei andere Felsen wie diesen in der östlichen See gefunden habt?"
"Stimmt, der Bora-, der Aquafelsen und der Mikage-Berg. In allen dreien gab es mächtige Psynergie...."
"Ein Felsen für jede Psynergie...klingt irgendwie...beabsichtigt oder?"
"Sie sind voller alter Ruinen." bestätigte Felix. "Sie waren bestimmt einmal heilige Kultstätten oder so... ich weiß nicht genau..."
"Ich überzeug mich selbst davon." grinste Ryan und sah wieder herunter... Jenna hatte sich offenbar wieder anderen DIngen zugewandt.... "Puuh...."

Und so war das gekommen:
Auf der Suche nach einem nahem Dorf, in dem sie hatten erfahren können, wie sie durch das Eismeer kommen könnten, kamen sie in einer Ruinenstadt namens Loho an, die erst kürzlich von einem Volk von Zwergen in Besitz genommen war.
Diese technisch versierten Kerlchen hatten der Crew die Benutzung einer antiken Kanone in Aussicht gestellt, wenn sie für eben jene Kanone geeignete Munition finden konnten: Eine Magmakugel aus dem Elementarfelsen, die die Eiswand hätte durchschlagen können.

"Hey, Leute!!" rief Ivan, der weit hinten, am Bug stand.
Schnell kamen Felix, Ryan und die anderen zusammen und sahen hinaus, auf den Kontinent, dorthin, wo Ivan hin deutete.
Ein riesiger Berg erhob sich vor ihnen, rot leuchtend, wie reines Feuer.
"Der Magma-Felsen...." hauchte Garet ehrfürchtig.... Er starrte die Felsformation an, wie eine Gottheit, ebenso wie Jenna, wie Ryan bemerkte.
Der Felsen musste auf die beiden Feueradepten besondere Anziehungskraft ausüben...
Und da mussten sie rein...toll....
Von außen sah der Felsen, nach seiner Meinung aus, wie Ayers Rock, in Australien.... ebenso, wie die anderen drei Felsen auch, wie er von Felix wusste....
Falls er je wieder nach Hause kommen würde, so müsste er sich den Ayers mal genauer ansehen, beschloss er.
Während er nachdachte, hielt das Schiff auf einen Fluss zu, der sich durch ein Tal in der Nähe schlängelte, um zu landen.
"Das wird ein Spaß..." sagte Isaac, überhaupt nicht motiviert, ganz und garnicht motiviert....
"Halb so wild." antwortete Aaron grinsend. "Wird auch nicht wilder, als der Aqua-Felsen."
"Oh ja..." brummte Cosma. "Es besteht überhaupt kein Unterschied darin, ins Wasser zu fallen...oder in Lava....hurra...."
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kingdom Hearts: Worlds Reunion Force - Die Golden Sun Saga - von Cain Soles - 12.04.2011, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste